Sonntag, 31. Januar 2016

Maybelline - Blushed Nudes Nail Polish in 449 Crimson Flush


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Als ich erfuhr das Maybelline eine Nagellack - Reihe mit Nudetönen herraus bringen wird, war mir sofort klar das ich einige der Lack haben muss. Ich bin nämlich ein großer Fan von Nude- bzw. klassischen Nagellack Farben.
Aus der "Blushed Nudes" - Reihe durften am Ende zwei Lacke mit und heute würde ich euch gerne die Farbe "Crimson Flush" zeigen.


Die "Blushed Nude" - Reihe besteht aus insgesamt 4 Lacken u.z. drei  Farblacken sowie einem Top Coat und "Crimson Flush" ist der "dunkelste" Ton  dieser Reihe. Jeder Lack ist 7 ml stark und kostet 2,75€.


"Crimson Flush" würde ich als einen dunklen Pinkton beschreiben, der ein Creme Finish besitzt.
Natürlich handelt es sich bei diesem Farbton ehr weniger um einen Nudeton, sondern ehr um eine klassische Nagellack Farbe die wirklich zu jedem Anlass getragen werden kann, da sie auf den Nägeln sehr dezent Herrüber kommt.

Der Auftrag gelingt durch die schöne Konsistenz spielend einfach und zügig. Zudem ist der Lack bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.
Was ich an den Lacken von Maybelline so mag ist, das sie unglaublich schnell trocknen, was auch bei diesem Lack der Fall ist. Bei mir war jede Schicht in etwa 10 Minuten schön gleichmäßig durchgetrocknet, sodass das lackieren schnell von statten ging.


Der Lack besitzt schon von sich aus einen wirklich schönen Glanz, der aber trotzdem durch einen Top Coat noch um einiges optimiert werden kann.
Ich persönlich bevorzuge ein "Gel - Finish" und deswegen kommt bei mir, immer zusätzlich ein Top Coat zum Einsatz.

Was die Haltbarkeit angeht, kann ich euch noch nicht viel zu sagen, da ich den Lack erst seit gestern Nachmittag auf den Nägeln trage. Aber bis schlägt er sich wirklich gut.


Wie gefällt euch "Crimson Flush"? Habt ihr auch etwas aus der "Blushed Nude" - Reihe gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah



Kommentare:

  1. Uiii was für eine schöne Farbe. Ich habe mir noch keinen Nagellack aus dieser Reihe gekauft, werde sie mir aber mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll und bin auf den Haltbarkeitsbericht gespannt.
    Hab morgen einen guten Start in dir neue Woche.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe ist toll und das Finish ist wunderbar!
    Ich finde den Lack also richtig richtig toll! Habe einen ähnlichen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Farbton =)
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...