Mittwoch, 3. Februar 2016

Nails | Maybelline - The Blushed Nudes Nail Polish in 447 Dusty Rose


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor für mich der Karneval so richtig los geht, möchte ich euch noch einen weiteren Lack aus der "The Blushed Nudes"- Reihe vorstellen.


Ich habe euch ja bereits hier über meine Begeisterung für die Farbe "Crimson Flush" aus der besagten Reihe von Maybelline berichtet und heute würde ich euch sehr gern, einen dezenteren Ton vorstellen u.z. die Farbe "Dusty Rose".

Bei "Dusty Rose" handelt es sich um einen "dreckigen"- Roseton, der ein Creme Finish aufweist. Für mich ist dieser Farbton der perfekte Nudeton, da er sich mal nicht mit meinem eigenen Hautton beißt, was bei so einigen Nudetönen leider der Fall ist.
Ich kann bei Nudetönen am besten immer rosige Töne tragen, die matchen einfach am besten mit meiner Haut, sei es bei Lacken oder Lippenstiften.


Auch bei diesem Lack, konnte mich die Konsistenz und der spielend leichte Auftrag überzeugen. Der Lack war zudem  nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und ich Rekordzeit getrocknet. Bei mir brauchte jede Schicht gerade einmal 5 Minuten, bis sie komplett durch getrocknet war.

Bei den meisten Nudetönen ist der Auftrag recht schwierig, da es sehr leicht zu Streifen kommen kann. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. Die Oberfläche trocknet gleichmäßig durch und hinterlässt einen schönen Glanz. Allerdings trage ich IMMER eine Top Coat auf, da ich ein Gel Finish bevorzuge.


Ich hatte den Lack zwei volle Tage auf den Nägeln und es ist nichts abgesplittert, noch nicht einmal an den Nagelspitzen. Was mich wirklich erstaunt hat, da der Lack dort bei mir am ersten abgeht und das meist schon nach nicht einmal 24 Stunden. Aber bei diesem, ist das anders. Ich hätte ihn auch noch weitere Tage getragen, wenn ich meine Nägeln nicht heute passend zu meinem Kostüm lackieren musste.


Wie gefällt euch "Dusty Rose"? Wie findet ihr im allgemeinen Nudefarbene Lacke?

Alles liebe,
eure Sarah



Kommentare:

  1. Mein Lieblingsnageldesign Nr.1!
    Das geht einfach immer und sieht sooo schön aus!
    Dusty Rose ist eine tolle Nudefarbe!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...