Mittwoch, 27. Januar 2016

Nails | Essence "Valentine - who cares?" - Nail Polish in 02 talk to the hand!


Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das der letzte Blogspot schon einige Tage her ist. Wer mir allerdings auf Instagram folgt, wird gesehen haben, was ich das letzte Wochenende so gemacht habe und dazu kamen auch noch ein paar Spätdienste, sodass ich zum Bloggen leider keine Zeit gefunden habe.
Heute habe ich jedoch frei und würde euch gerne, einen Lack aus der "Valentine - who cares?" -Limited Edition von Essence vorstellen. Dieser durfte vor ein paar Tagen ganz spontan, bei einem Rossmann Einkauf mit nachhause.


Wie ich schon bereits erwähnt habe, war der Lack ein richtiger spontan Kauf. Mir hat einfach der schöne Schimmer, den man bereits im Fläschchen gut erkennen kann, sehr gefallen und mit gerade einmal 1,75€ war er zudem noch ein richtiges Schnäppchen.

 Als ich das Fläschchen zu hause öffnete, viel mir direkt der sehr schmale Pinsel ins Auge und ich hatte sofort die Befürchtung, das der Lack beim auftragen streifig werden könnte. Diese Befürchtung war jedoch unbegründet, da sich der Lack trotz des schmalen Pinsels sehr gut auftragen lässt.
Da es sich hierbei um eine etwas ehr dickflüssige Konsistenz handelt, ist der Lack bereits nach einer Schicht komplett deckend. Ich trage jedoch immer zwei Schichten auf.

Der Lack trocknet semi matt nach, wo ich nicht wirklich mit gerechnet habe, da ich ehr mit einem metallisch glänzenden Lack gerechnet habe. Dieses halbwegs glänzende Finish konnte ich jedoch durch das auftragen eines Top Coats erreichen und dies gefällt mir um einiges besser als das matte Finish des Lackes. Unter einem Metallischen Finish verstehe ich zwar etwas anderes, aber schön finde ich den Lack trotzdem.

( mit Top Coat)

Was mich positiv überrascht hat ist, das jede Schicht in nochnichteinmal 5 Minuten komplett durch getrocknet ist, sodass ich in kürzester Zeit mit dem lackieren meiner Nägel fertig war.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit gestern Abend auf den Nägeln trage.

Wie gefällt euch "talk to the hand!" ? Habt ihr auch etwas aus der "Valentine - who cares?" ?

Alles Liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. mir gefällt der Lack, man kann ihn zu allem tragen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...