Mittwoch, 10. Februar 2016

Lips | Astor - Perfect Stay Fabulous Lipstick 604 Fruity


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, einen weiteren Lipstick aus der Perfect Stay Fabulous - Reihe von Astor vorstellen.


Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits hier über die Farbe "for fun"  vorgeschwärmt und heute geht es mit meinem zweiten Favoriten "Fruity" weiter. Auch dieser Lipstick liegt preislich bei 8,99€.


Die Farbe "fruity" würde ich als einen Pinkton beschreiben, der einen leichten Korallfarbenen Einschlag besitzt.  Zudem besitzt er in der Hülse einen leichten metallischen Glanz, der jedoch auf den Lippen nicht mehr wirklich sichtbar ist.
Für mich ist diese Farbe ein wirklicher Volltreffer, da ich solche Farben sehr an mir mag. Diese passen nämlich am besten zu meinem Hautton.


Die Textur ist sehr gelartig, was ich persönlich sehr mag. Der Lippenstift lässt sich dadurch ganz einfach und gleichmäßig auftragen und einarbeiten.
Ich habe schon öfters gelesen, das gerade dieser Farbton nicht sonderlich gut Pigmentiert sein soll, dies empfinde ich jedoch anders. Ich würde die Deckkraft als Mittel bis stark beschreiben.

Auch bei dieser Farbe verwende ich am liebsten zum auftragen einen Lippenpinsel, obwohl sich dieser durch die flache runde Spitze auch ohne Pinsel spielend einfach auftragen lässt.

Das Tragegefühl ist auch bei "fruity" hervorragend.
Auch hier ist die Textur unglaublich pflegend, sehr cremig und ultra leicht auf den Lippen. Was mich an dieser Lipstick - Reihe so begeistert ist die unglaublich gute Haltbarkeit.
Ich habe die Farbe "fruity" zu mehreren Karnevalspartys getragen und auch gegessen/getrunken und der Lipstick, hat dies sehr gut mitgemacht. Ich musste ihn nach etwa 5,5 Stunden leicht nachtragen, da er anfing leicht zu verblassen, dies fand ich jedoch nicht sonderlich tragisch, da es schnell von der Hand ging.

Zu guterletzt, zeige ich euch noch ein komplettes Foto meinerseits, wo ich den Lipstick trage...



                          Wie gefällt euch die Farbe "fruity"? Besitzt ihr auch einen Lipstick aus der        Perfect Stay Fabulous - Reihe?



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Ich hab sie auch! Die Farbe steht dir sehr gut!
    Die Lippenstifte sind ein Traum, tolle Deckkraft und super toller Duft!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sueht echt toll aus und steht dir. Ich habe noch keinen aus der Reihe. Liebe Grüße Sabdra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...