Samstag, 13. Februar 2016

Kiko | Best Friends Forever - Limited Edition

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einiger Zeit erhielt ich ein Päckchen von Kiko, wo einige Produkte der Best Friends Forever - Limited Edition enthalten waren und heute, würde ich euch diese Produkte sehr gerne vorstellen.


Eine beste Freundin, habt ihr sowas? Ich selbst hatte einige Freundinnen wo ich dies gedacht habe und bitterlich enttäuscht wurde.
Aber Mitte letzten Jahres habe ich ein Mädel kennengelernt, wo es von Anfang an gepasst hat und wir verstehen uns wirklich gut. Natürlich gibt es an und an mal einige Meinungsverschiedenheiten, aber das hält eine gute Freundschaft auch aus.
Ich wünsche jeder Einzelnen von euch, so eine beste Freundin. So ein Mensch in seinem Leben zu haben, ist nämlich unbezahlbar.


Kiko hat speziel zum Valentinstag eine ganz besondere Limited Edition auf den Markt gebracht. Diese Limited Edition trägt den Namen "best friends forever" und ist wie der Name schon sagt, an eine besondere Freundschaft angelehnt. Schließlich kann man ja auch seiner besten Freundin eine kleine Freunde zu Valentinstag machen, oder was meint ihr?

Super süß und mit sehr viel Herz... So würde ich das Design der wirklich hübschen Limited Edition beschreiben. Na gut, manche würden es eventl. sogar kitschig nennen, aber stehen wir nicht alle einwenig auf kitschige Dinge? Also ich liebe Kitsch und genau deswegen, habe ich mich sofort in diese LE verliebt.


Und nun kommen wir zu den Produkten. Beginnen möchte ich mit einem der Herzstücke diese LE und das ist für mich der fantastische Lippenstift.
Bei dem "Endless Love" - Lipstick ist nicht nur das Packaing mit einem Herz versehen, sondern auch der Lippenstift selbst ist in Herzform gehalten, was ich wirklich unglaublich schön finde.

Der Deckel des Lippenstiftes besitzt ein Herzförmiges Cutout, dessen Farbe ist immer passend zum Lippenstift gehalten worden. Die Hülle an sich ist aus glänzendem Metall gefertigt worden und sieht wirklich edel aus.

( oben: Lipliner; unten: Lippenstift )

Erhalten habe ich die Farbe 04 Romance Cyclamen, ein mittlerer blaustichiger Pinkton. Die Textur des Lippensiftes ist sehr cremig und recht weich im Auftrag, was jedoch nicht von Nachteil ist. 
Der Lippenstift kann nämlich mit einer hervorragenden Haltbarkeit Punkten. Ich würde euch jedoch die Verwendung eines Lipliners empfehlen, da die Konistens nämlich recht weich ist und der Lippensift sich ansonsten wahrscheinlich absetzen würde. Info: Endless Love Lipstick um die 6,00€


....Und Kiko wäre nicht Kiko, wenn es zum Lippenstift nicht auch einen passenden Lipliner gäbe. Die Farben der Lipliner passen eins zu eins, zu den Lippenstiften und tragen den Namen "Endless Love Lipliner". 
Bei dem Lipliner handelt es sich nicht um einen Lipliner aus "Holz", sondern um einen Lipliner den man schnell und einfach herraus drehen kann. Diese So eine Art von Liplinern bevorzuge ich sehr, da man bei diesen nicht den Dreck vom anspitzen hat. Info: Endless Love Lipliner um die 4€.



Der Nagellack aus dieser LE ist das einzige Produkt was mich nicht wirklich begeistern konnte. Warum? Hierbei handelt es sich um ein semimattes Sand - Finish und darauf stehe ich mal so garnicht. Die Lacke sind nämlich meistens unangenehm beim ab lackieren und sehen in meinen Augen auch nicht sonderlich schön auf den Nägeln aus.
Erhalten habe ich die 01, die den Namen Darling Coral trägt. Hierbei handelt es sich um einen Lachston, der mit einem goldenen Schimmer versetzt wurde. Die Deckkraft des Lackes ist wirklich gut, da er bereits nach einer Schicht, komplett deckend ist. Info: True Love Nail Laquer um die 4€.



Was bereits auf den Pressebildern mein Herz höher schlagen lies, war das unglaublich süße "Heart To Heart" - Eau De Parfum Set. Alleine die hübschen Flakons im Herz Design, lösten in mir das "will ich unbedingt haben" Gefühl aus.

"Sweet Love" wurde für den Tag kreiert. Ich würde ihn als einen fruchtig/süßen Duft beschreiben. 
Der Duft für den Abend trägt den Namen "Deep Love" und geht in die etwas herbere Richtung. Trotzdem habe ich kein Problem damit, "deep love" auch mal am Tage zu tragen. Info: Heart To Heart - Eau De Parfum Set um die 15€

Fazit:
Ich bin ein großer Fan von Kiko und ganz besonders von deren Limited Editions. Die Designer von Kiko lassen sich nämlich immer etwas besonderes für das Packaing ihrer Le's einfallen und das begeistert mich immer wieder auf ein neues.
Natürlich stimmt hier auch immer das Preis - Leistungsverhältnis. Bis jetzt haben mich nur ganz wenige Produkte von Kiko enttäuscht.
Auch die "Best Friends Forever" - Limited Edition konnte mich, bis auf den Lack, wieder komplett begeistern. Empfehlung meinerseits.


Wie gefällt euch die "Best Friends Forever" - Limited Edition ?

Alles Liebe,
eure Sarah





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...