Montag, 15. Februar 2016

Rossmann - Schön für mich Box Februar 2016


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem loste Rossmann wieder die "schön für mich" - Box aus u.z. diesesmal für den Monat Februar. Ich habe teilgenommen und diesesmal hatte ich sogar Glück, naja was man so Glück nennen kann.
Aber schaut selbst, was in der Box enthalten war...


Als ich die Box öffnete, kam leider die Ernüchterung. Es waren genau 10 Produkte enthalten und ich kann gerade einmal mit zweien etwas anfangen, schade!


Das erste Produkt ist ein Badesalz von Wellness & Beauty. Das Badesalz duftet herrlich nach Lavendel und macht richtig Lust auf ein Vollbad, was ich die Tage mir auch gönnen werde. Daumen hoch!


Eine Tagescreme, nun ja. Meine Haut ist sehr empfindlich und verträgt genau eine einzige Produktlinie und diese stammt aus der Apotheke. Das heißt, das ich mit der Perfect Teint Tagescreme von Rival de Loop definitiv nichts anfangen kann und diese verschenken werde. Ich habe auch schon eine dankbare Abnehmerin gefunden.


Noch ein Fail in meinen Augen ist die Dusch Körpermilch von Alterra. Ich halte generell nichts von diesen Dusch - in Produkten, da diese die Haut nicht wirklich Pflegen. Auch dieses Produkt werde ich verschenken.


Auch mit der "power effect" - Mascara kann ich nicht wirklich etwas anfangen, da meine Augen sehr empfindlich sind und die Produkte von Rival de Loop Young, so garnicht mag. Ich hatte einmal eine Mascara dieser Marke und meine Augen haben davon in kürzester Zeit gebrannt und gejuckt. Auch diese, werde ich an eine Freundin weiter geben.


Mein Highlight der Box, ist der Lippenstift aus der Marilyn Monroe Kollektion von Max Factor. Natürlich ist der Rotton nichts außergewöhnliches, aber wirklich schön und für fast jeden Frauen Typ tragbar.
Ich freue mich schon sehr drauf, ihn auszuführen.


Ein Sonne - und Kälteschutz, wohl das überflüssigste Produkt in dieser Beauty Box. Bei uns wird es im "Winter" garnicht so kalt, das man einen Kälteschutz benötigt. Ich denke, ich werde das Produkt für den Sommer aufbewahren und dann eventl. verwenden. Eigentlich verwende ich ehr eine Sonnencreme mit LSF 50, da ich einfach zu schnell einen Sonnenbrand bekomme.


Ich habe von Natur aus locken und jedesmal wenn ich eine Styling Creme in die Locken gebe, verkleben diese und ich reiße mir Unmengen an Haaren raus, wenn ich diese dann Abends auskämme. Ich bevorzuge da ehr einen Volumen Schaumfestiger, da ich meine Haare meistens glatt trage.


Ich frage mich jedesmal, was ein Herren Rasierer in einer Beauty Box für Frauen zu suchen hat.
Da ich derzeit single bin, freut sich mein Vater über den Rasierer.


Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal solche Applikatoren verwendet habe. Wenn ich mal Lidschatten trage, verwende ich lieber Pinsel zum auftragen, da ich mit diesen ein schöneres Ergebnis erziele.


Das letzte Produkt ist ein Lack aus der "Nude Pearl"- Reihe. Bei diesem Lack handelt es sich um so einen pinken/braunen/goldenen Schimmer Nagellack, der nach drei Schichten immer noch nicht deckend ist. Allerdings finde ich die Farbe auch extrem hässlich.

Fazit:
Die Box ist diesesmal ein wahrer Reinfall.
Schade, das 8 Produkte dabei sind, mit denen ich rein garnichts anfangen kann. Aber  immerhin gefällt mir der Lippenstift und das Badesalz.

Was sagt ihr zu der Rossmann Box? Gefällt sie euch?

Alles liebe,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Naja, dass ein Produkt von Rival de Loop in der Rossmann Box drin ist, liegt ja wohl nahe, oder? Ich find den Inhalt gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, :)
      Natürlich liegt das nahe. ;) Aber trotzdem gefällt mir die Zusammenstellung nicht so wirklich.
      Aber ich habe im Freundeskreis einige Mädels, die sich über die Produkte freuen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Finde die Box ganz ok. Mit dem Lockenzeug und den Sonnenschnutz kann ich jetzt auch nix angangen aber der Rest wäre was.Zu den Applikatoren kann man nichts mehr sagen:)
    Den Rasierer finde ich toll, durch die ganzen Boxen habe ich die einfach mal ausprobiert und benutze jetzt fast nur noch welche für Männer.Finde die rasieren einefach viel besser.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...