Donnerstag, 18. Februar 2016

Monats Favoriten | Meine Lieblinge im Januar waren ...


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Es ist leider total an mir vorbei gegangen, euch meine Lieblinge für den Monat Januar vorzustellen. Dies würde ich nun gerne nachholen.


Das Waschgel aus der Hautklar Serie von Garnier hat sich Anfang Januar als wahrer Glücksgriff herraus gestellt. Ich war Jahrelang begeisterte Anwenderin von dem Effeclar Waschgel von La Roche Posay, aber das von Garnier hat dieses nun abgelöst. Bei dem Waschgel von Garnier, habe ich nämlich das Gefühl das meine Haut einfach noch viel besser gereinigt wird, als wie bei dem Waschgel von La Roche Posay. Zudem sehen meine Poren feiner aus und meine Haut wird nicht ausgetrocknet.

Ich hatte schon so viel Positives von dem Mizellenwasser von Garnier gehört bzw. gelesen, das ich dieses auch unbedingt einmal ausprobieren wollte. Da meine Haut eine sehr Empfindliche Michhaut ist, entschied ich mich dementsprechend auch für das passende Mizellenwasser.
Ich hatte die Hoffnung, das dieses Mizellenwasser ein guter und günstiger Ersatz zu dem Mizellenwasser von Bio Derma ist und ich kann sagen, das ich keinen wirklichen Unterschied feststellen kann und somit hat das Garnier Mizellenwasser, das von Bio Derma abgelöst. Bei der Gesichtspflege, schwöre ich jedoch weiterhin auf  La Roche Posay.


Mein allerliebstes Puder ist das Nude Magique BB Powder von Loreal in sehr hell, da es den ganzen Tag über hervorragend mattiert, mein Foundation optimal fixiert und zudem einen Weichzeichner Effekt besitzt.

Anfang des Jahres entdeckte ich die perfect match Foundation in 1.5 von Loreal für mich, da diese schön hell und der Farbton zudem auch noch sehr neutral ist.
Die Foundation passt sich wirklich optimal an den eigenen Hautton an und sieht somit sehr natürlich aus. Die Deckkraft würde ich als Mittel beschreiben, aber mehr hohe Deckkraft benötige ich derzeit auch nicht.
Die Foundation hält zudem auch noch einen ganzen Arbeitstag ohne Probleme durch.

Die Liquid Camouflage von Catrice ist mein absoluter Liebling im Bereich der Augen. Da sie meine leichten Verfärbungen unterhalb der Augen optimal abdeckt und sich zudem auch nicht absetzt. Die Liquid Camouflage hält einmal aufgetragen den ganzen Tag ohne Probleme am Auge durch.


Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan der Ultra Tech Mascara Reihe von Kiko und seit Januar habe ich die "normale" Ultra Tech Mascara in Gebrauch. Sie verlängert meine Wimpern und schenkt ihnen zudem noch ein unglaublich schönes Volumen.

Ich liebe Eyeliner und ohne einen perfekten Lidstrich gehe ich nicht aus dem Haus. Leider sagen mir viele Pinselchen von diversen Eyelinern nicht sonderlich zu, da diese meistens einfach zu dick sind. Aber der Applikator von dem Liquid Liner WP von Catrice, besitzt die optimale Breite und somit lässt sich ein schöner schmaler Lidstrich ziehen. Zudem ist der Eyeliner wirklich Wasserfest und hält den ganzen Tag.


Anfang Januar entdeckte ich in einem Douglas diese zwei Glosse aus der superbalm Reihe von Clinique zu einem Schnäppchen Preis und seitdem Kauf, kamen sie regelmäßig zum Einsatz. Sie schenken den Lippen nicht nur einen Hauch von Farbe, sondern auch noch einen schönen Glanz und pflegen sie zudem.  Auch die Haltbarkeit ist für ein Gloss wirklich hervorragend.


Ich liebe die purifying pure clean Reinigungstücher von Kiko und verwende diese zum Abschminken und sie machen ihren Job wirklich gut. Sie entfernen nämlich spielend einfach jegliche Art von Make Up, ohne meine Haut unnötig zu reizen. Leider sind sie ziemlich teuer und ich bevorrate mich immer regelmäßig, wenn diese im Angebot sind.


So meine Hübschen, das waren dann meine Lieblinge für den Monat Januar. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Das Mizellenwasser steht bei mir auch ganz weit oben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar Produkte dabei, die ich auch sehr gerne mag. Das Mizellenwasser finde ich toll und habe es mir schon mehrmals nachgekauft (allerdings in der rosanen Variante). Die Liquid Camouflage Creme von Catrice hat mich auch begeistert und ist auch schon nachgekauft :). Die Mascara von Kiko hatte ich auch schon und fand die richtig toll. Ich sollte mir sie wieder mal kaufen.

    Achja, das L´Oreal Puder habe ich auch und finde es ebenfalls toll. Auch die Foundation ist in meinem Besitz. Das Finish direkt nach dem Auftrag ist wunderschön, allerdings fängt meine Haut kurz danach an sehr zu glänzen. Vielleicht liegt das auch an meiner Mischhaut. Es schaut dann einfach nicht mehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...