Montag, 22. Februar 2016

Nails | Kiko - Nail Lacquer in 508


Hallo meine Lieben,

ist bei euch auch so ein schlechtes Wetter? Hier in Köln regnet es schon den ganzen Tag und das, an meinem freien Tag. Naja, so habe ich wenigsten etwas Zeit um einen neuen Blogspot zu schreiben.


In meinem heutigen Blogspot geht es um die 508 aus der Nail Lacquer Reihe von Kiko Cosmetics. Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan von den Kiko Produkten. Besonders die Nagellack haben es mir angetan, da hier das Preis - Leistungsverhältnis einfach stimmt.

Die Nummer 508 durfte bei meinem letzten Besuch bei Kiko mit nachhause, da ich derzeit sehr auf nudige bzw. gedeckte Farben stehe und mir diese auf Anhieb gefiel. Da der Lack gerade im Angebot war, habe ich nur 1,90€ gezahlt.


Ich schon bereits erwähnt habe, handelt es sich bei der Nummer 508 um einen Nudeton. Dieser Nudeton besitzt einen Rosefarbenen Einschlag, sodass er sehr gut mit meinem eigenen Hautton harmoniert.

Die Lacke von Kiko besitzen einen schönen breiten Pinsel, sodass sich die Lacke spielend einfach und streifenfrei auftragen lassen. Auch bei dem Nudeton, klappt das hervorragend.
Positiv finde ich zudem, das der Lack nach zwei dünnen Schichten komplett deckend ist und jede Schicht nur einige Minuten benötigt, um komplett durch zu trocknen.

Warum ich immer wieder bei den Lacke von Kiko zuschlage ist, das diese eine hervorragende Haltbarkeit aufweisen. Bei mir hält die 508 locker 4-5 Tage ohne jegliches Tip Wear durch und dies, ist bei meinen ehr schwierigen Nägeln, schon ein wirkliches Kunststück. Däumchen hoch!


Wie gefällt euch die Farbe ? Welche Farben tragt ihr derzeit am liebsten auf den Nägeln?

Alles Liebe,
eure Sarah










1 Kommentar:

  1. Kiko ist wirklich super!
    Die Farbe ist eine perfekte Nudenuance für den Alltag und für Chic!
    Super Kauf!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...