Sonntag, 28. Februar 2016

Mein derzeitiger Favorit | Kiko - Colour Veil in 02


Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch sehr gerne, eines meiner liebsten Blushes vorstellen u.z. das Colour Veil in der Farbe 02 von Kiko. Dieses war vor kurzem ein totaler spontan Kauf, der mich wirklich für sich begeistern konnte.


Zugelegt habe ich mir das Colour Veil bei meinem letzten Besuch bei Kiko. Dieses war im Angebot und hat gerade einmal 2,30€ gekostet ( sonst 4,90€).
Dafür bekommt ihr 1,5g Inhalt. Natürlich klingt das am Anfang recht wenig, da es sich hierbei jedoch um eine gebackenes Produkt handelt, ist dieses unglaublich ergiebig.


Entschieden habe ich mich dann für die Farbe 02. Hierbei handelt es sich um einen wirklich hübschen Pinkton, der einen ganz dezenten goldenen Schimmer besitzt. Dieser Schimmer ist auch aufgetragen sichtbar, jedoch nur ganz minimal.

Direkt begeistern konnte mich die schöne seidige gebackene Textur. Die meisten gebackenen Produkte sind sehr gut Pigmentiert, was auch  hier der Fall ist. Man muss unglaublich gut aufpassen, wieviel Produkt man mit dem Pinsel aufnimmt, weil man ansonsten sehr schnell overblushed aussieht.
Ich persönlich klopfe den Pinsel nachdem ich das Blush aufgenommen habe, immer leicht ab. Da durch erhalte ich ein wirklich schönes und natürliches Ergebnis.
Aufgetragen zaubert das Colour Veil einem, eine sofortige Frische ins Gesicht und lässt es erstrahlen.

Was mich einwenig an dem Colour Veil stört ist der extrem vanillige Geruch, der einem beim öffnen entgegen strömt. Positiv ist, das man diesen "Duft" nach dem auftragen des Blushes überhaupt nicht mehr wahrnimmt.

Was ich unschlagbar gut finde, ist die hervorragende Haltbarkeit. Ich trage das Blush Morgens auf und am Abend ist es immer noch sichtbar. Natürlich verblasst es leicht, dies ist jedoch so minimal, das es kaum auffällt.

Fazit:
Tolle Textur, schöne Farbe und eine unschlagbare Haltbarkeit. Was will Frau mehr?
Da sich das Colour Veil gerade im Sale befindet, gehe ich davon aus, das Kiko das Produkt aus dem Sortiment nehmen wird.
Sollte euch das Produkt gefallen, wartet nicht zu lange mit dem Kauf und für 2,30€, könnt ihr definitiv nicht falsch machen. Empfehlung!

Wie gefällt euch das Colour Veil in der Farbe 02? Besitzt ihr auch ein Blush aus dieser Reihe?

Alles Liebe,
eure Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...