Donnerstag, 3. März 2016

Nails | Catherine Nails - in 365 ( Paradiso Kollektion)


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe heute frei und habe den Tag auch recht gut genutzt. Als erstes war ich kurz in der City, um mir zwei neue Shirts zu kaufen. Das ganze gestaltete sich garnicht so einfach, da mir so gut wie nichts gefiel. Am Ende bin ich bei C&A fündig geworden. Nicht zu schick und nicht so casual, genau wie ich es wollte. Danach war ich noch im Gym, einwenig etwas für die Figur tun.

...Aber nun zu dem eigentlichen Thema meines Blogspots. Heute würde ich euch gerne, einen Lack von Cathrine Nails vorstellen. Dieser stammt aus der Paradiso Kollektion und trägt die Nummer 365.


...Hierbei handelt es sich, um ein strahlendes pink, was schon in die Neon Richtung geht und somit perfekt in die kommende Sommer Saison passt.


Wie von den Catherine Lacken gewohnt, besitzt auch dieser eine schöne Mittel flüssige Konsistenz und lässt sich somit spielend einfach auftragen. Der Lack ist zudem nach bereits einer dünnen Schicht, komplett deckend. Auf den Fotos, seht ihr jedoch zwei dünne Schichten.

Und nun, kommen wir zu dem negativen Aspekt und das ist die Zeit, die er benötigt um zu trocknen. Bei mir benötigte jede Schicht etwa 30 Minuten, bis diese durchgetrocknet war und ich den Top Coat auftragen konnte. Jedoch war dies nur der Anschein. Als ich nämlich den Top Coat aufgetragen habe, bildeten sich an beiden Daumen Nägeln kleine Blasen. Diese zogen sich über den ganzen Nagel hinweg.


Von der Haltbarkeit war ich zudem, nicht sonderlich begeistert. Nach knappen 24 Stunden splitterte der Lack an einigen Fingern, großflächig ab. Obwohl ich einen Base - und einen Top Coat verwendet habe.

Fazit:
Die Farbe ist wirklich der Knaller und gefällt mir unglaublich gut. Schade finde ich nur, das er so eine geringe Haltbarkeit aufweist.

*PRsample

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr auch einen Lack aus der Paradiso Kollektion?

Alles liebe,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...