Samstag, 26. März 2016

Kiko - Make Up Mania Haul + Shopping Tipp


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Gestern Nachmittag las ich, das es bis zum 31.03.16 bei Kiko (Online und in den Geschäften) eine tollte Aktion gibt u.z. kauft ihr sechs Artikel, bekommt ihr die drei günstigsten Artikel gratis.
Das lässt sich eine Make Up begeisterte Frau nicht zweimal sagen und schwubs schaute ich mich im Online Shop um, wie und was ich am besten Kombinieren kann. Heute bin ich dann direkt nach der Arbeit, mit meinem Einkaufszettel, zum Store gefahren und habe etwas geshoppt.
Ich habe auch wirklich nur die Dinge gekauft, die ich eh gebraucht hätte... Naja ok, abgesehen von den ganzen Nagellacken, die hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Aber wer kennt das "Problem" nicht ?!


Derzeit verwende ich eigentlich noch einen Eyeliner von Catrice, mit dem ich auch relativ zufrieden bin. Aber die Eyeliner von Kiko sind meine absoluten Favoriten und somit durften heute gleich zwei, in mein Einkaufskörbchen. Entschieden habe ich mich für den Precision Eyeliner und dies, in doppelter Ausführung.
Preis: je 6,90€

 Auch im Bereich der Mascaras, liegen die von Kiko, in meiner Gunst sehr weit vorne. Besonders die Ultra Tech Curve Mascara, hat es mir angetan. Sie ist einfach perfekt für meine Wimpern und lässt sie unglaublich Voluminös und Dicht aussehen. Auch hier, durfte die Mascara gleich als Back Up mit.
Preis: je 7,20€


Als nächstes brauchte ich einen neuen Top Coat. Da ich ein großer Fan der Lacke, sowie der Top Coats von Kiko bin, entschied ich mich gleich für ein Set u.z. für das Perfect Gel Duo in der Farbe 673 - Strawberry Pink. Eine wirklich hübsche Farbe für den Frühling/Sommer.
Preis: 7,90€

Da meine Lippen derzeit sehr trocken sind und jeder Lippenstift diese Stellen unschön betont, habe ich mir bei Kiko ein hübsches Nudefarbenes Gloss aus der "3D Instant Volume" - Reihe ausgesucht. Meine Wahl viel auf die Farbe mit der Nummer 217 - natural rose.
Preis: 6,90€


Um den bestmöglichen Rabatt herauszuholen, habe ich meinen Einkauf in zwei Einkäufe aufgeteilt. Da man ja nur die drei günstigsten Artikel gratis bekommt und ich nicht mehr zahlen wollte, als es sein muss. Auf den beiden oberen Bildern, seht ihr meinen ersten Einkauf. Dieser hätte mich ohne den "Make Up Mania" - Rabatt, genau 43€ gekostet. Aber durch den besagten Rabatt, habe fast die Hälfte gespart und kam auf 22,30€.


Der zweite Teil meines Einkaufs, ist sehr Nagellack lastig. Ich wollte die Aktion auch nutzen und mir ein paar Frühlings -/Sommerfarben für die Nägelchen zulegen und meine Auswahl ist sehr gelungen, wie ich finde.
Entschieden habe ich mich, für die Farben 526, 283, 289, 295, 338 und die 331.
Preislich lagen die Lacke alle bei 1,90€ (Angebot) pro Stück. Gesamt hätte ich da Preislich bei 11,40€ gelegen, aber Durch den Rabatt habe ich genau 50% gespart und kam auf gerade einmal 5,70€.


Die ganzen Produkte habe ich mir selbst zu Ostern geschenkt und ich freue mich wirklich, über jedes Produkt. Da ich heute meine Wunsch Produkte bei Kiko geshoppt habe, fällt der Einkauf den ich für die Shopping Week geplant hatte, somit weg. Da die derzeitige Rabatt Aktion ein besserer Deal für mich ist, als die 20% Rabatt innerhalb der Shopping Week.

Habt ihr, oder werdet ihr noch bei dieser tollen Aktion zuschlagen? Welche Produkte stehen bzw. standen auf eurer Einkaufsliste?


Alles liebe,
eure Sarah


2 Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...