Donnerstag, 31. März 2016

Meine Monats Favoriten im März


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne meine liebsten Produkte im März vorstellen. Der März war recht langweilig, was Beauty Produkte anbelangt. Aber trotzdem habe ich einige Produkte fast täglich verwendet und diese, möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Das Parfüm woman II von 007, wurde mir von Rossmann zum testen zugesandt und seitdem verwende ich es wirklich täglich. Der Duft ist nicht schwer und hält trotzdem den ganzen Tag lang an und dies, ohne aufdringlich zu wirken. Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von teuren Marken Düften, aber dieser Duft hier hat mir gezeigt, das ein tolles Parfüm nicht teuer sein muss.

Im März habe ich fast nur Nudefarbene Lacke getragen und am liebsten hatte ich die Farbe "you and me?" aus der the gel nail polish Reihe von Essence. Der Lack passt zu jeglicher Art von Kleidung und besitzt zudem eine sehr gute Qualität.

Bei der letzten Rabatt Aktion von Rossmann, habe ich mir das Indefectible Mega-Gloss von Loreal in der Farbe "Protest Queen" gegönnt und habe es nicht bereut. Der hübsche Nudeton betont meine Lippen sehr dezent und spendet diesen zudem auch noch Feuchtigkeit. Die Haltbarkeit ist für ein Lipgloss wirklich zufriedenstellend.

 
Seit einiger Zeit schwöre ich bei der Körperpflege auf Baby Produkte, da meine Haut sehr empfindlich ist und die meisten Produkte einfach nicht verträgt. Seit kurzem habe ich das Pflegeöl von Babylove in Gebrauch und bin wirklich begeistert. Ich verwende das Pflegeöl alle zwei Tage und meine Haut fühlt sich schön gepflegt an und das beste ist, meine Haut verträgt das Produkt sehr gut.

Anfang März habe ich mir die Soft-Öl Dusche von Balea zugelegt, da meine Haut sehr trocken ist und mit den meisten Duschgelen einfach nicht zurecht kommt. Seitdem ich die Soft-Öl Dusche verwende, spannt meine Haut nach dem duschen nicht mehr, sondern fühlt sich weich und gepflegt an.


Die Mascaras von Maybelline Jade, gehören zu meinen Favoriten aus der Drogerie und gerade die Lash Sensational - Reihe hat es mir angetan. Die Wimpern werden leicht verlängert und erhalten zudem noch ein schönes Volumen. Auch mit der Haltbarkeit, kann die Mascara Punkten.

Meine Augenbrauen sind eine volle Katastrophe, da mir diese auf der Kosmetikschule total verzupft wurden. Ich habe fiese Lücken in den Brauen und bin immer wieder auf der Suche nach Produkten, die dieses Problem halbwegs in den Griff bekommen.
Anfang März sind mir in der Drogerie die "make me brow" - Produkte von Essence ins Auge gefallen und bei dem günstigen Preis, wollte ich diese einmal ausprobieren. Entschieden habe ich mich für die dunkelste Farbe mit dem Namen "browny brows" und dies, war eine wirklich gute Entscheidung.
Als erstes ziehe ich meine Brauen mit einem Stift nach und als "Finish", trage ich dann dieses Produkt auf. Die Kombination ist wirklich perfekt, da alle Lücken optisch "verschwinden" und ich endlich schöne Brauen habe. Auch Solo getragen, kann mich das Produkt überzeugen. Da wirkt das Ergebnis einfach nur etwas natürlicher, als in der Kombination mit dem Stift.

Das Beauty Effect Eye & Lip Serum von Balea war ein richtiger Impuls Kauf, da ich dringend eine neue Augenpflege benötigte.
Ich habe keine großen Ansprüche an eine Augenpflege, da in dem Bereich keinerlei Probleme habe. Mir ist es einfach nur wichtig, das die Pflege einfach nur genügend Feuchtigkeit spendet und das macht dieses Serum wirklich gut. Der Blick wirkt wirklich frischer und die Partie rund ums Auge, sieht schön gepflegt aus.


So meine Lieben, das waren dann meine Lieblings Produkte im März. Welche Produkte habt ihr am häufigsten verwendet?


Alles Liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...