Sonntag, 3. April 2016

Nails | Mein "blossom stories" Nail Design


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Habt ihr auch schon die "blossom stories" - Limited Edition von P2 entdeckt? Also ich entdeckte am Freitag, einen vollen Aufsteller und nahm sofort zwei der Lacke mit. Entschieden habe ich mich für "hazy lilac" und für den Top Coat "flowery meadow".
Heute würde ich euch gerne beide Lacke in der Kombination getragen zeigen und euch, einwenig dazu erzählen.


"hazy lilac" ist ein zauberhafter Fliederton, der im Fläschchen leicht Schimmer. Leider musste ich feststellen, das dieser Schimmer auf den Nägeln nicht mehr wirklich sichtbar ist. Dies fand ich am Ende jedoch nicht sonderlich tragisch, da mir die Farbe auf meinen Nägeln einfach zu gut gefällt.

Der Top Coat "flowery meadow"ist vollgepackt mit weißen und Fliederfarbenen Partikel, weißen Flakes und mittelgroßen Blümchen.
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, das man schon im Fläschchen herrum fischen muss, um an die Blümchen zu gelangen. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. In meinem Fläschchen sind die Blümchen schön gleichmäßig verteilt und ich habe diese auch sofort am Pinsel.


Mädels, wer von euch bevorzugt bei einem Lack einen breiten Pinsel? Ich gehe mal davon aus, dass das alle von uns tun und umsomehr, habe ich mich über die Pinsel der "blossom stories" - Lacke geärgert.
Die Pinsel sind dünn. Sehr sehr dünn, um genau zu sein. Da frage ich mich, wer stellt Lacke mit solchen dünnen Pinsel her und was denkt sich dieser Hersteller dabei ?!
Man sollte schon etwas geübt im Lacken der Nägel sein, um ein schönes gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Der Lack wird nämlich sehr leicht streifig, wenn man nicht aufpasst.

Der Pinselstiel ist sehr lang und am Ende dieses Stiels, sammelt sich der ganze Lack und wenn man diesen nicht gut abstreift, landet eine große Portion auf dem Nagel und läuft zudem in die Nagelfalls, sodass man z.B. einen Nagellack Korrekturenstift bereit halten sollte.


Der Lack ist nach zwei Schichten komplett deckend und zudem im nue trocken. Bei mir hat jede Schicht maximal 10 Minuten gedauert, bis diese komplett durch getrocknet war.

Was das Thema Haltbarkeit angeht, kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit heute Mittag auf den Nägeln trage.

Wie gefallen euch "hazy lilac" und "flowery meadow"?  Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition gekauft?

Alles Liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Süße Kombi <3 Von den Toppern mag ich mir auch noch einen holen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist wirklich total süß :) Die beiden Lacke ergänzen sich wirklich super und das Ergebnis kann sich total sehen lassen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...