Donnerstag, 7. April 2016

Alverde - Frühlingspoesie Blush in Blumenwiese


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch sehr gerne das wunderschöne Blush "Blumenwiese" vorstellen, was innerhalb der neuen Limited Edition von Alverde erschienen ist.


Eigentlich bin ich ja kein Fan der Produkten von Alverde, weil meine Haut diese einfach nicht verträgt und da ist es egal ob es im Bereich der Pflege oder im Bereich des Make Ups ist.
Als ich jedoch die Pressebilder der neuen Limited Edition "Frühlingspoesie" sah, wars um mich geschehen und ich musste unbedingt das Blush "Blumenwiese" haben. Beim letzten Besuch bei DM, entdeckte ich dann den Aufsteller und es war noch genau ein Blush da. Das hat definitiv auf  mich gewartet, oder was meint ihr?
Bezahlt habe ich für 13g 3,95€.


Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um eine gebackene Textur, die zudem auch noch wunderschön marmoriert ist. Bei gebackenen Texturen ist meist die Pigmentierung um einiges besser, als bei den herkömmlichen Puder Blushes und dies, ist auch hier der Fall. Sprich die Pigmentierung ist wirklich gut.

Bei dem Blush "Blumenwiese" handelt es sich um einen hübschen Pink/Mauve Ton, der auf den Wangen ganz leicht Schimmert und diese zudem auch noch schön dezent betont. Wie ich es mag!
Und was ich an solchen Farben noch so extrem schätze ist, das sie zu fast allem getragen werden können. Hier muss ich mir Morgens keinerlei Gedanken machen, ob das Blush auch zum Lippenstift/ Liploss passt oder auch nicht. Das ist für mich so ein "geht immer" - Farbton.


Durch die schöne weiche Textur, lässt sich das Blush mit einem fluffigen Pinsel spielend einfach und gleichmäßig auftragen. Zudem war das verblenden keine große Herausforderung. Solche Produkte bevorzuge ich sehr, da ich es nicht sonderlich mag, mich Ewigkeiten mit einem Make Up beschäftigen zu müssen.
Auch im Punkto Haltbarkeit, konnte mich das Blush überzeugen. Es hält wirklich, über einer Foundation und Puder aufgetragen, einen ganzen Arbeitstag ohne Probleme durch.

Fazit:
Die Farbe ist wirklich keine Innovation, aber super hübsch bei Mädels mit einem sehr hellen Teint, die auf der Suche nach einem Blush für den Alltag sind. Zudem ist die Pigmentierung und die Haltbarkeit sehr zufriedenstellend. Klare Empfehlung!


Wie gefällt euch das Blush? Habt ihr auch etwas aus der hübschen Limited Edition gekauft?


Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Ohh der sieht so toll aus *__* Das Ergebnis gefällt mir total!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch um den Aufsteller herumgeschlichen und ärgere mich gerade ein wenig, nichts mitgenommen zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig wundervoller Blush! Mega! x Melle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...