Mittwoch, 13. April 2016

Nails | Kiko - nail lacquer in 283


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen meiner derzeitigen Lieblingslacke von Kiko zeigen, den ich mir u.a. innerhalb der "3 für 3" - Aktion gekauft habe.


Bei der Nummer 283 handelt es sich um ein wirklich hübsches sommerliches Himbeerpink, das ein cremefinish mitsichbringt.


Wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, wisst ihr ja, das ich ein großer Kiko Fan bin. Besonders die Lacke haben es mir angetan, da man hier eine gute Qualität zu einem günstigen Preis bekommt.
Auch diese Farbe konnte mich komplett von sich überzeugen, da sie sich spielend einfach auftragen lässt und bereits nach zwei dünnen Schichten, komplett deckend ist. Zudem besitzen die Kiko Lacke eine enorm gute Haltbarkeit. Bei mir hält jeder Lack,in der Kombination mit einem Top Coat, an die drei Tag durch und dies, ist bei meinen ehr schwierigen Nägeln, schon wirklich ein kleines Wunder.


Meine Kiko Lack Sammlung wächst und wächst. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr Farben zulegen.
Empfehlung meinerseits.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Lacke von Kiko?


Alles Liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...