Montag, 7. März 2016

Meine Liebsten Produkte im Februar waren ...


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch sehr gerne, die Produkte vorstellen, die ich im Februar am liebsten und auch am häufigsten verwendet habe.


Anfang Februar musste eine neue Mascara her. Da ich ein großer Fan der Mascaras von Maybelline Jade bin, entschied ich mich diesesmal nicht für eine neue Mascara von Kiko, sondern für die Lash Sensational von Maybelline. Sie verdichtet meine Wimpern unglaublich gut, schenkt ihnen Länge und ein unglaublich schönes Volumen. Zudem besitzt sie eine hervorragende Haltbarkeit.

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Colour Veil in der Farbe 02 von Kiko. Die gebackene Textur, besitzt eine unglaublich gute Pigmentierung und eine unschlagbare Haltbarkeit. Es zaubert ganz dezent aufgetragen, eine schöne natürliche frische ins Gesicht und passt so, zu jedem Lippenstift bzw. Augen Make Up.

Ich lese unglaublich gerne andere Blogs und beim durch stöbern nach Blogspots, wo es um Eyeliner ging, stieß ich auf den Liquid Liner WP von Catrice. Viele andere Blogger, sind von dem Eyeliner wirklich begeistert und da musste ich ihn auch testen.
Ich kann deren Aussagen nur bestätigen und bin wirklich total begeistert. Durch die schmale spitze, lässt sich der Liner präzise und einfach auftragen. Zudem ist er wirklich Wasserfest und hält somit, den ganzen Tag.


Die ganze Reihe der "Perfect Stay Fabulous"- Lipsticks von Astor, wurde mir vor einiger Zeit zugesandt und schnell kristallisierten sich meine Favoriten herraus. Hier seht ihr die Farben "Fruity" und "For Fun".Diese habe ich im wechsel fast täglich getragen, da sie mich mit ihrer nicht austrocknenden Textur, sowie mit ihrer unschlagbaren Haltbarkeit, für sich begeistern konnten. Zudem sind die beiden Farben, wirklich Alltagstauglich.

Den "color stop lip liner" aus der Perfect Lips - Reihe von P2, habe ich am liebsten mit den Lipsticks von Astor kombiniert. Der Liner sorgt sehr gut dafür, das der Lippenstift nicht ausläuft oder sich absetzt.


Ich hatte nie, wirklich nie, Probleme mit der Partie rund ums Auge und konnte immer jede Augencreme ohne Probleme verwenden. Dies änderte sich jedoch vor einigen Wochen und es bildeten sich leichte Schatten und da gegen wollte ich etwas tun. Zugelegt habe ich mir dann, das "Eye & Lip Serum" aus der Beauty Effect Reihe von Balea und es wirkt wirklich.
Die enthaltene Hyaloronsäure, versorgt meine empfindliche Augen Partie ausreichend mit Feuchtigkeit und haben zudem dafür gesorgt, das die leichten Schatten auch wieder verschwunden sind. Daumen hoch!

Immer wenn ich Probleme mit Unreinheiten habe, kommt diese Gesichtsmaske zum Einsatz. Die "Reinigende Maske" von Scheabens, reinigt meine Haut Porentief und beugt bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten vor.

Das Parfüm bekam ich u.a. zum testen zugesandt und war auf Anhieb wirklich angetan. Hierbei handelt sich um den Duft "sweet love" aus der "best friends" . Limited Edition von Kiko. Der Duft wurde speziel für denn Tag kreiert und durftet wirklich unglaublich toll.


                                     Welche Produkte waren eure Lieblinge im Februar?

Alles Liebe,
eure Sarah






















1 Kommentar:

  1. Ich habe super gerne meine Lippenstifte von Astor benutzt, die sind sohooo toll, genau wie du :)
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...