Donnerstag, 24. März 2016

Nails | Essence - the gel nail polish in 55 be awesome tonight!


Hallöchen meine Lieben,

wie geht es euch?
Seit ihr auch schon im Oster Fieber? Ich ehrlich gesagt nicht sonderlich, da ich an allen Tagen arbeiten muss. Aber Gott sei Dank, sind es nur die Frühschichten, sodass ich Mittags mit meiner Familie essen kann. Was macht ihr über Ostern?

Heute würde ich euch gerne einen weiteren Lack aus der "the gel nail polish" - Reihe vorstellen, der während des Sortimenten wechsels, neu ins Sortiment eingezogen ist.


... Hierbei handelt es sich um die Nummer 55, die den Namen "be awesome tonight!" trägt. Die Farbe des Lackes ist ein typisches, aber wirklich schönes, Barbie Rosa. Eine richtig tolle Farbe für den Frühling, wie finde.


Der Lack besitzt eine richtig schöne Konsistenz und lässt sich dadurch, spielend einfach und wirklich schön gleichmäßig auf den Nagel auftragen. Zudem ist der Lack nach bereits zwei dünnen Schichten komplett deckend und im nue durchgetrocknet. Bei mir hat jede Schicht gerade einmal 10 Minuten gedauert, bis diese komplett durchgetrocknet war.


Die Haltbarkeit liegt im Mittelfeld u.z. in Kombination mit einem Top Coat, bei etwa 2 -3 Tagen. Dies finde ich jedoch völlig inordnung, da ich nach maximal zwei Tagen, eh etwas neues auf den Nägeln "brauche".


Wie gefällt euch "be awesome tonight!"?  Tragt ihr im Frühling solche Farben auch so gerne wie ich ?

Alles liebe,
eure Sarah



1 Kommentar:

  1. schöne Farbe, perfekt für den Frühling :)
    ich trage gerne orange und rot :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...