Freitag, 27. Mai 2016

Shopping | Kleiner Einkauf bei DM und Rossmann


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Kennt ihr das, Arbeitskollegen zu haben, die wie Furunkel am Arsch sind, die keiner will? So eine Kollegin habe ich und über diese habe ich mich heute so aufregt, das ich ihr endlich mal gesagt habe, was ich eigentlich von ihr halte und wisst ihr was, mir geht es jetzt viel besser. So eine blöde und unkollegiale Kuh, sag ich euch...
Aber egal, nun kommen wir zu dem eigentlichen Grund meines Posts u.z. einen Haul. Heute war ich vor dem Sport noch eben bei Rossmann und DM unterwegs, um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und was genau mit nach Hause durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen. Also Los geht's ...


Die Magnesium Dragees 400 von das gesunde plus sind ein Nachkauf Produkt. Ich leide unter Migräne und ein Neurologe empfahl mir Magnesium Tabletten zu nehmen, da diese positiv auf die Nerven im Kopf wirken können und wisst ihr was, seitdem ich diese regelmäßig nehme, habe ich so gut wie keine Migräne mehr. Natürlich kommt das ab und an mal wieder durch, aber dann nehme ich spezielle Medikamente und gut ist.
Preis: 3,95€ (60 Stück)



Ich bin ein großer Fan des Wunderkur - Shampoos von John Frieda und bis jetzt, habe ich immer als Conditioner eine Leave in - Pflege von John Frieda verwendet. Aber diese reicht meinen Haaren nicht mehr aus, da diese immer störrischer werden und deswegen habe ich mich heute für den "unendliche Geschmeidigkeit"- Conditioner  entschieden. Ich hoffe, das sich die Haare danach besser durchkämmen lassen.
Preis: 3,45€


Bei der lieben Karin von Innen und Aussen las gestern einen Bericht zur neuen Limited Edition "all about nuds" von Alverde und dort stellt sie u.a. das Gloss mit dem Namen "sweet nude" vor. Dieses Gloss gefiel mir auf Anhieb so gut, das ich es heute unbedingt mit nehmen musste. 
Es war zudem das letzte im Aufsteller. Wenn das nicht ein Zeichen war, dann weiß ich auch nicht.
Preis: 2,45€ 

Seit kurzem LIEBE ich Glitzer auf den Nägeln und da ich schon einiges gutes von den Hypnotic Lights 3D Lacken von P2 gehört habe, durfte heute einer dieser Lacke mit u.z. die Farbe "golden pot". Mal sehen, was man damit alles so anstellen kann.
Preis: 2,45€


Eines meiner liebsten Basics ist die Perfect Face - Make Up Base von P2 und wird von mir auch schon seit Jahren, immer wieder nachgekauft. Sie gleicht kleine Unebenheiten aus und verlängert zudem die Haltbarkeit meiner Foundation. Zudem verträgt meine Haut sie sehr gut und zickt nicht herum, wie das bei anderen Primern meist der Fall ist.
Preis: 3,95€


Bei Rossmann gab es die Woche über 30% Rabatt auf u.a. alle Nagellacke und dort durfte neben dem Nail Oil und dem Glitter Nails - Lack in der Farbe "glitter sweet symphony" von Rival de Loop Young, auch der "the gel nail polish" - Top Coat von Essence mit.
Die ersten beiden Produkte habe ich zum erstenmal gekauft und der Top Coat ist meiner liebster aus dem Drogerie Bereich.
Preise:  Nail Oil: 1,04€ | Glitter Nails Lack: 1,25€ | Top Coat: 1,71€

Ich habe seit langem mal wieder Lust dazu, Lidschatten zu verwenden und da meine vorhandene Lidschatten Base eingetrocknet war, musste eine neue her. Die besten Erfahrungen habe ich mit der Eyeshadow Base von Rival de Loop Young und deswegen, durfte sie heute auch wieder mit.
                                                                                                                                               Preis: 1,99€


So meine Lieben, das war dann mein Haul vom heutigen Tage.


Alles liebe,
eure Sarah



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...