Sonntag, 22. Mai 2016

NOTD | Polka Dots delight


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Lang ist es her, das ich euch ein NOTD gezeigt habe und heute würde ich dies, mal gerne wieder tuen. Ich hatte mal wieder Lust auf Punkte, aber in der dezenteren Variante. Leider habe ich mein Doting Tool nicht gefunden und kam auf die Idee, eine Haarklammer zu verwenden. Dies klappte zu meiner eigenen Überraschung, wirklich gut. Ddas Ergebnis, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Verwendete Produkte:
  • Haarnadel für die Punkte
  • Kiko - Perfect Gel Duo (Farblack und Top Coat im Set.) in 673 Strwaberry Pink 
  • Essence - The Gel Nail Polish in 54 Dream On ( für die Punkte) 

 Wie gefällt euch mein sehr sommerliches NOTD ?

Alles Liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. süßes NOTD - sauber gearbeitet =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht richtig süß aus :) Ich finde die Farben passen echt gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...