Donnerstag, 19. Mai 2016

P2 - Sunshine Goddess Blush in 010 sensual rose


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letzter Blogspot schon eine ganze Woche her ist. Aber mein Laptop hat vor einiger Zeit beschlossen, das er möchte, das der Akku ausgetauscht wird.
Da habe ich allerdings beschlossen, das ein neuer her muss. Schließlich ist er bereits 6 Jahre als und meinen Augen lohnt sich der Austausch des Akkus nicht mehr.
Ich habe vor kurzen mir einen neuen Laptop via Internet bestellt und warte noch auf die Lieferung. Aus diesem Grund, ist es auf dem Blog derzeit etwas still.

Aber da der Laptop am Strom angeschlossen, noch halbwegs gut funktioniert, möchte ich heute die stille Phase unterbrechen und euch "sensual rose" aus der Sunshine Goddes -Limited Edition von P2 vorstellen.


Einige Produkte der Sunshine Goddess -Limited Edition werden in der Blogger Welt sehr gehypt und darunter zählt auch das Blush, was gleich in zwei Farbnuancen erhältlich ist.
Auch ich konnte an dem Blush nicht vorbei gehen und entschied mich für sensual rose, ein wirklich hübsches Rose mit einem zarten Goldschimmer. Dieser Schimmer wurde jedoch sehr fein gehalten, sodass das Blush auf den Wangen einfach nur frisch - und nie überladen wirkt.
Die Prägung gefällt mir zudem richtig gut. Schade finde ich nur, dass das goldene auf der Prägung leider nur Overspray ist und nach der ersten Anwendung komplett verschwindet.
 Preislich liegt das Blush bei 3,75€.


Die Pigmentierung finde ich für ein günstiges Blush völlig ausreichend, da man das Blush durch mehrmaliges auftragen ganz einfach intensivieren kann.
Auf meinem letzten Foto seht ihr zwei Schichten des Blushes und das sehr schöne natürliche Ergebnis gefällt mir richtig gut, da für mich ein frisch wirkender Look wichtig ist.


Auch die Konsistenz des Blushes sagt mir zu. Diese würde ich als schön zart beschreiben und durch diese schöne Konsistenz, lässt sich Blush auch spielend einfach verblenden.

Die Haltbarkeit ist meines Erachtens auch völlig inordung. Das Blush verblasst nach etwa 5-6 Stunden ganz leicht, ist jedoch am Abend immer noch sichtbar.


Fazit:
Das Blush gefällt mir durch den schönen und dezent wirkenden Goldschimmer richtig gut und auch durch die tolle Konsistenz und die Haltbarkeit, konnte das Blush bei mir Punkten. Seitdem ich das Blush ergattern konnte, trage ich es fast täglich und bin wirklich begeistert.Empfehlung meinerseits!

Habt ihr auch etwas aus der Limited Edition gekauft ? Wenn ja, was durfte bei euch mit?

Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Ich hab das Blush auch und lieb es. Bei mir ist es allerdings die peachige Nuance.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE habe ich mir noch nichts geholt. Das Blush gefällt mir echt gut. Die Farbe ist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...