Donnerstag, 12. Mai 2016

Nails | Loreal - Color Riche Le Vernis Nail Polish in Rose Ballet


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles ok. Ich habe derzeit nur viel Stress und komme von daher nur in unregelmäßigen Abständen dazu, zu bloggen. Entschuldigt bitte, aber ich gelobe Besserung.

Heute würde ich euch gerne "Rose Ballet" aus der Color Riche La Vernis - Reihe von Loreal vorstellen. Der Lack wurde ja sehr gehypt und auch ich, konnte nicht anders und habe ihn mir zugelegt. Eines möchte ich euch gerne vorweg sagen u.z. das meine Meinung wirklich zwiegespalten ist.


Gekostet hat mich der Lack bei DM knappe 7€, was ich persönlich für einen Lack aus dem Drogerie Bereich schon etwas teuer finde.
Aber da Loreal mit hochwertigen Mikro-Ölen im Lack - , sowie mit einem atemberaubender Glanz und intensive Farben wirbt, konnte ich nicht wiederstehen und musste einen Lack in meine Sammlung aufnehmen. Außerdem habe ich bei einigen Bloggern gelesen, das die Lacke eine besonders gute Haltbarkeit aufweisen sollen und gerade dies, hat mein Interesse geweckt.


Warum habe ich mich für "Rose Ballet" entschieden? Weil es sich hierbei um einen  wunderschönen gedämpften Rosenholzton handelt, der sehr klassisch und zeitlos ist. Diese Farbe kann zu jeglicher Art von Kleidung getragen werden.

Als ich das Fläschchen öffnete, war meine Begeisterung schnell verfolgen und dies, im wahrsten Sinne des Wortes. Es strömte mir gleich so ein penetranter Geruch entgegen, was mir persönlich nicht sonderlich zusagt. Allerdings bin ich davon ausgegangen, das dieser Geruch nach einiger Zeit wieder verschwindet, was leider nicht der Fall war.
Der Geruch bleibt einem erhalten, bis man den Lack wieder ablackiert und dies, löst bei mir starke Kopfschmerzen aus, sodass ich den Lack bis jetzt einmal lackiert habe und dann nie wieder.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist die hervorragende Deckkraft. Man benötigt jedeglich eine Schicht, um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten. Ich habe aber aus Gewohnheit zwei dünne Schichten lackiert. Zudem war der Lack in nichteinmal 10 Minuten komplett durch getrocknet. Zudem ließ er sich durch den angenehm breiten Pinsel, spielend einfach und streifenfrei auftragen.

Die Haltbarkeit hat mich wirklich umgehauen. In der Kombination mit einem Base - sowie mit einem Top Coat, hat der Lack knappe 7 Tage auf meinen Nägeln gehalten und das, soll schon etwas heißen.

Fazit:
Obwohl mich die Qualität des Lackes komplett überzeugen konnte, ist der Lack bei mir durch gefallen und das ganz alleine, wegen dem aufdringlichen Geruch.
Ich leide nämlich Zeitweise unter Migräne und deswegen bin ich, was Düfte anbelangt, sehr empfindlich und dieser hier, löst bei mir leider Kopfschmerzen aus.
Seit ihr allerdings nicht so empfindlich wie ich, kann ich euch den Lack empfehlen.

Wie gefällt euch "Rose Ballet"? Besitzt ihr auch einen Lack aus der Color Riche Le Verni - Reihe?

Alles liebe,
eure Sarah













Kommentare:

  1. Aus der Reihe besitze ich noch keinen Lack, aber die Fläschchen sind so süß, dass ich mir auf jeden Fall einige Farben holen muss. Diese Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe *_*gefällt mir =)
    lg
    https://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja absolut dein Beuteschema =)
    Schade, dass der Lack so eine Geruchsbelästigung darstellt :/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...