Sonntag, 8. Mai 2016

Nails | Trend it Up - Summer Rush Nail Polish in 010


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der Summer Rush Limited Edition von Trend it Up vorstellen. Mir persönlich gefällt die LE ziemlich gut und trotzdem war ich sehr vernünftig und habe nur einen Lack mitgenommen. Entschieden habe ich mir für die Nummer 010, ein wirklich schöner knalliger Türkieser Farbton.

Warum habe ich mich gerade für diese Farbe entschieden, werdet ihr euch jetzt sicherlich Fragen oder? Ganz einfach, da er mich direkt an den Sommer und das Meer erinnert. Gerade im Sommer trage ich gerne solche Farben auf den Nägeln.


Was mich persönlich an den Trend it Up Lacken so begeistert ist, das die meisten nach zwei dünnen Schichten komplett deckend sind und sich zudem spielend einfach auf die Nägel auftragen lassen. Dies ist auch hier, bei der Nummer 010 aus der Summer Rush Limited Edition der Fall.


....Wie ihr seht könnt, handelt es sich hierbei um ein Creme Finish. Diese Art von Nagellacken gefallen mir am besten, weil sie meist sehr unkompliziert im Auftrag sind.
 Was die Haltbarkeit anbelangt, dazu kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit gestern auf den Nägeln trage. Aber bis jetzt, schlägt er sich ganz gut.
Preis: 2,25€

Wie gefällt euch der Lack? Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten?


Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

  1. Eine echt tolle Farbe für den Sommer. Ich mag die TIU Lacke total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...