Mittwoch, 4. Mai 2016

Monats Favoriten | Das waren meine liebsten Produkte im April.


Hallo meine Lieben Mädels,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letzter Post schon fast eine Woche her ist. Das liegt daran, das ich in den letzten Tagen viel nachgedacht habe und einiges hinterfragen musste. Ich habe auch viel über den Blog nachgedacht und war mir auch nicht mehr sicher, ob ich den Blog weiter führen möchte oder nicht.
Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich den Blog weiterführen möchte, da er mir wirklich sehr ans Herzgewachsen ist und ich es zudem liebe, für euch zu bloggen.

Heute würde ich euch gerne meine liebsten Produkte vom Monat April vorstellen. Da ich im April sehr Schminkfaul war, ist meine Auswahl sehr übersichtlich.


Meine liebste Foundation ist seit einiger Zeit die Superstay 24H Foundation von Maybelline Jade, in der Farbe "true Ivory". Die Farbe ist wirklich schön hell und passt sich meinem eigenen Hautton perfekt an.
Bei mir auf der Arbeit ist es immer sehr warm und bis jetzt ist jede Foundation in kürzester Zeit quasi weg geschwommen und sah wirklich sehr unschön aus. Aber bei der Superstay ist das komplett anders. Natürlich schwitze ich etwas, aber die Foundation bleibt an Ort und Stelle haften. Nach der Arbeit glänze ich zwar etwas, dies ist aber mit ein wenig Puder wieder schnell behoben.

Den Superstay 24H Concealer gab es zur Einführung der helleren Farbnuancen der Foundation, bei einem Kauf gratis hinzu und seitdem verwende ich den Concealer täglich.
Auch hier ist die Hatlbarkeit sehr gut und auch hier, setzt sich nichts ab. Der Concealer deckt leichte Augenschatten, Rötungen, Unebenheiten und Pickelchen ohne Probleme ab.


Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß, das ich ein großer Fan der Mascaras von Kiko bin. Mein Liebling ist derzeit, die Extra Sculpt Mascara in der Wassefesten Variante. Sie schenkt meinen Wimpern ein perfektes Volumen und verlängert sie auch einwenig.
Trotz der Wasserfesten Textur, lässt sich die Mascara ganz einfach mit einem Öl - haltigen Make Up Entferner entfernen.

Ich teste ja immer wieder gerne Produkte, die den Wimpern noch mehr Volumen schenken sollen und Anfang April sties ich dann, aud die Lash Extension Base von P2. Diese war ein wirklicher Spontankauf, mit dem ich aber sehr zufieden bin. Man sollte beim auftragen zwar auf die Dosierung achten, hat man allerdings den Dreh einmal raus, erhält man einen Volumen mit "wow!"- Effekt.


Da ich im April wirklich unglaublich schminkfaul war, kam eigentlich immer nur Gloss auf die Lippen und da habe ich am liebsten zu "protest queen" von Loreal gegriffen. Hierbei handelt es sich um einen hübschen Nudeton mit Cremefinish, der optimal in den Alltag hineinpasst.

Mein heiliger Gral im Bereich der Eyeliner ist der Liquid Liner WP von Catrice. Mit diesem Eyeliner gelingt ein dünner und präziser Strich in Sekunden schnelle und das beste, er ist wirklich Wasserfest und hält somit, den ganzen Tag.


Ich verwende unter der Foundation gerne einen Primer und da, greife ich am liebsten zu P2. Ich bin ein großer Fan der Face Base, wollte aber mal etwas neues probieren und kaufte mir dann, die Perfect Face Refine + Prime Base und liebe sie.
Sie kaschiert große Poren und lässt die Haut seidig aussehen. Zudem bilde ich mir ein, das sich die Foundation viel einfacher auftragen und verblenden lässt.

Ich musste erst 28 Jahre alt werden, um endlich einen Highlighter schätzen zu lernen. Ich habe immer gedacht, das ein Highlighter nichts für mich ist, da ich nie so wirklich Schimmer in meinem Gesicht mochte. Aber vorkurzem habe ich mir dann doch einen zugelegt und zum testen, durfte dann der "soo glow!" Highlighter von Essence mit. Was soll ich sagen.. ich liebe ihn wirklich.
Die cremige Konsistenz lässt sich spielend einfach mit den Fingern auftupfen und sieht überhaupt nicht "too much" aus. Im Gegenteil, das Gesicht erhält einen schönen dezenten Glow.


Was waren eure Lieblinge im April?

Alles liebe,
eure Sarah

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...