Donnerstag, 28. April 2016

New In | Partykleid Shopping und andere Kleinigkeiten.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Da ich am Samstag auf eine "Tanz in den Mai" - Party gehe und dafür kein passendes Kleid habe, war ich heute Mittag in der City unterwegs, um dies zu ändern.
Natürlich (wer kennt das nicht?) ist es nicht nur bei dem Kleid geblieben und was ich heute geshoppt habe, würde ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes habe ich natürlich nach dem Kleid geschaut und fündig, bin ich dann bei C&A geworden. Entschieden habe ich mich für ein ehr schlichteres schwarzes Kleid aus Chiffon, das mit einem schmalen Gürtel in der Taille getragen wird. Der Gürtel war natürlich inkl. .
Preis: 25€ 


Die Tasche ist genau die gleiche Farbe wie der Gürtel und passt meines Erachtens, perfekt zum Kleid und zudem war die Tasche noch im Sale.
Preis: 19€ jetzt 9€


Bei TK MAXX entdeckte ich viele tolle OPI Schnäppchen und darunter war u.a. dieses Base & Top Coat Duo und da ich eh einen neuen Base - und Top Coat brauchte, habe ich das Set gleich mitgenommen.
TK Maxx Preis: 8,99€ ( uvp: 24€)


Mein zweites OPI Schnäppchen ist dieses pinke Glitter Lack und pink + Glitzer ist perfekt für den kommenden Sommer. Ich meine, das der Lack aus der Hello Kitty LE stammt, oder irre ich mich da?
Preis: 4,99€ ( uvp: 20€)


Als letztes durfte dieses Lippen - Set von Revlon in mit ( Color Stay Overtime + Colorstay Moisture Stain). Da ich noch keine Produkte von Revlon besitze und der Preis wirklich super war, nahm ich es zum testen mit.
TK Maxx Preis: 5,99€


Bei Primark wollte ich eigentlich nur Unterwäsche kaufen ( die ich hier jedoch nicht zeigen werde.), dann entdeckte ich aber diese hübschen Stoff Sneaker und da ich bis jetzt mit solchen Schuhen von Primark immer zufrieden war, durften auch diese mit nachhause.
Preis: 4€


In Stoff - Sneacker oder Ballarinas trage ich am liebsten Füßlinge und bei Primark bekommt man diese, immer zu Schnäppchen Preisen. Heute durften gleich 2 mal 5 Stück mit.
Preis: je 3,50€


So meine Lieben, das war dann mein Haul vom heutigen Tage. Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah



 


 

1 Kommentar:

  1. Schöne Teile.
    Nein der OPI Lack ist nicht aus der Hello Kitty LE sondern aus der Designer Serie. Die Serie hat immer den silbernen Flaschenhals und ist etwas teurer als die normalen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...