Mittwoch, 27. April 2016

Nails | Catherine Nail Collektion Divine Box - Plain


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der neuen Divine Box von Catherine Nails vorstellen.


Die Catherine Nail Collection Divine Box erscheint passend zum Frühling in fünf tollen Nude - Tönen und Dank der Catherine Blogger-Lounge Gruppe bei Facebook, durfte ich mir einen der fünf Lacke aussuchen und ich entschied mich, für die Farbe Plain.
Bei der Farbe Plain handelt es sich um einen wunderschönen Nude- Ton, der einen Fliederfarbenen Einschlag mitsichbringt. Das ist so ein Farbton der wirklich immer geht und zur jeglicher Art von Anlass passt, da dieser niemals "too much" auf den Nägeln herrüber kommt.


...Ist die Farbe nicht wunderschön? Was mich an den Lacken von Cathrine Nails so begeistert ist, das diese eine wirklich gute Haltbarkeit aufweisen. Bei mir fing der Lack erst nach etwa 3 Tagen an, an den Nagelspitzen leicht abzusplittern, dies war jedoch so minimal, das ich den Lack noch einen weiteren Tag auf den Nägeln getragen habe.
Auftragen ließ sich der Lack ohne Probleme und deckend war er bereits nach zwei dünnen Schichten.

©catherine

Auch die vier weiteren Farben sind für jede Nagellack verrückte Frau ein kleines Träumchen, da hier für jede eine passende Nuance dabei ist... von einem hellen Rose bis hin zu einem wunderschönen Bordeaux.

Ich persönlich, habe es mir bei der Auswahl eines Lackes wirklich schwer getan, da alle fünf Farben genau meines sind. Aber am Ende viel meine Wahl auf Plain und damit, bin ich sehr glücklich.

 *pr sample

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch einen zugesendet bekommen und wenn ja, welche Farbe ist es bei euch geworden?

Alles Liebe,
eure Sarah






Kommentare:

  1. Ich habe grade 'PURE' auf den Nägeln und ich liebe ihn! Er ist einfach nur perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch bekommen und finde ihn einfach toll <3
    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling war Divine und ich hatte sogar das Glück die ganze Box testen zu dürfen :) Ich finde die Lacke einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...