Freitag, 22. April 2016

Kleiner Haul | Was wäre ein Mädelsnachmittag ohne Shopping?


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor knapp zwei Wochen, haben eine gute Freundin und ich, je einen Massage Gutschein von Myssage gewonnen und heute war dann nun endlich unser Termin.
Ich bin mit wirklich hohen Erwarten doch hingegangen und wurde nicht enttäuscht. Das Studio ist wirklich schön und zudem sehr sauber. Positiv fand ich auch, das es sogar ein Massage Öl für Allergiker gab.
Das Personal ist wirklich sehr nett und sehr gut Ausgebildet. Ich hatte sehr starke Verspannungen im Oberen Rückenbereich und diese, sind nun komplett verschwunden. 30 Minuten Massage, waren wie 3 Wochen Urlaub. Solltet ihr in Köln und Umgebung wohnen, schaut unbedingt mal bei Myssage vorbei. Die Termine, könnt ihr auch online über deren Homepage machen. Ich werde definitiv wieder dort zur Massage gehen.

Nachdem wir nach der Massage noch bei Hans im Glück essen waren, waren wir noch ein kleinwenig Shoppen und was ich mir gegönnt habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Angefixt durch sehr viele Instagram Posts, musste ich "Rose Ballet" aus der neuen Nagellack Reihe von Loreal Paris nun auch haben. Bei "Rose Ballet" handelt es sich um einen wirklich hübschen Rosenholzton.
Preis: 6,95€


Bei Six habe ich mich dann in diese hübschen Ohrringe verliebt, da das "Gold" nicht so gelblich ist, wie das bei Modeschmuck eigentlich der Fall ist. Sie sehen am Ohr, wirklich sehr hübsch aus.
Preis: 4,95€


Bei Kiko sind derzeit alle Mascaras im Angebot und da ich ein großer Fan von deren Mascaras bin, habe ich mich gleich mit einer Wasserfesten Mascara für den Sommer eingedeckt. Entschieden habe ich mich, für die Extra Sculpt Mascara.
Preis: je 3,90€

Was wäre ein Kiko Besuch ohne einen neuen Nagellack? Genau, er wäre nur halb so schön. 
Und da auch diese im Angebot waren, durfte die 485 mit. Ein wirklich hübscher Ton, für den kommenden Sommer.
Preis: 1,90€

Ich wünsche euch allen, einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. 

Alles Liebe,
eure Sarah



 




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...