Montag, 6. Juni 2016

Favoriten - Meine Liebsten Produkte im Mai.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Der letzte Blogspot ist auch schon wieder 5 Tage her. Bitte entschuldigt dies, aber ich habe die letzten Tage einfach nicht die Zeit zum bloggen gefunden. Heute würde ich euch jedoch gerne meine Favoriten vom Monat Mai vorstellen.


Mein allerliebstes Parfum in der Frühling- / Sommer Saison ist Dot von Marc Jacobs. Hierbei handelt es sich um einen sehr leichten Duft, der aber trotzdem den ganzen Tag anhält. Der Duft ist sehr frisch und dezent, genau so wie ich es mag.


Anfang Mai habe ich das Wunder - Reparatur Shampoo von John Frieda für mich entdeckt. In der Zeit war ich mit meinen Haaren sehr unzufrieden, da sie einfach schlapp herunterhingen und mir teilweise auch ausgefallen sind. Von dem Shampoo habe ich nicht viel erwartet umsomehr war ich von dem Ergebnis überrascht. Nach einer Woche hat der Haarausfall komplett aufgehört und meine Haare sahen zudem wieder viel Voluminöser aus.
Ich habe das Shampoo jetzt etwas über einen Monat in Gebrauch und bin wirklich mit meinen Haaren zufrieden. Sie haben wieder schönes Volumen, fallen mir nicht mehr aus und sehen sehr gepflegt aus. Ich bin begeistert!


Schöne gepflegte Hände sind genau so wichtig wie gepflegte Haare und da meine Hände immer so trocknen sind, brauche ich eine Handcreme, die sehr reichhaltig ist.
Die Ultra Rich Handcreme von P2 habe ich schonmal vor Jahren verwendet und war da schon, total begeistert. Im Mai habe ich die Handcreme dann wieder für mich entdeckt und seitdem ist sie wieder täglich im Einsatz.
Die Hände werden schön gepflegt und trotzdem sie so reichhaltig ist, zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.


Die Ultra Matte Lipsticks von Trend it Up sind ja der "Geheimtipp" bei Lippenstiften aus dem Drogerie Bereich und mein Liebling ist die Nummer 020.
Bei der Farbe 020 handelt es sich um einen schönen Rosenholzton, der super in den Alltag passt. Trotz der matten Textur trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus und zudem hält er unglaublich lange. Mittlrweile besitze ich schon 6 Lippenstifte aus dieser Reihe und das, soll schon etwas heißen. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Ein zweites Schätzchen im April war J Lo`s Nude aus der Color Riche Reihe von L`oreal. Wenn ich mal Lust auf einen "my Lips but better" - Ton hatte, kam dieser hier zum Einsatz.
Die Farbe ist wirklich sehr dezent und setzt trotzdem die Lippen schön in Szene. Auch im punkdto Haltbarkeit, kann der Lippenstift überzeugen.

Ich war so gespannt auf die Sunshine Goddess - Limited Edition von P2 und am Ende habe ich mir dann nur das Blush gegönnt. Entschieden habe ich mich dabei für die Farbe sensual rose, ein wirklich hübscher Roseton, der einen ganz zarten goldenen Schimmer besitzt. Die Pigmentierung liegt im Mittelfeld, aber ist meines Erachtens noch ausreichend, da man ja schichten kann.
Allerdings bin ich sehr blass und für mich, ist die Pigmentierung mehr als ausreichend.


Im Mai ging es auf meinen Nägeln sehr bunt zu. Am liebsten habe ich strawberry pink aus der Perfect Gel - Reihe und die Nummer 289 aus der Nail Laquer -Reihe von Kiko getragen. Dazu habe ich immer den Perfect Gel Top Coat kombiniert.


welche Produkte waren eure Favoriten im Mai ?

Alles liebe,
eure Sarah



























1 Kommentar:

  1. Die Creme von P2 mag ich auch total gerne! Die Farben der Lippenstifte sind genau meins :) Auch das Rouge ist total schön, die Prägung gefällt mir richtig gut. Kiko ist eine echt tolle Marke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...