Dienstag, 7. Juni 2016

Nails | P2 - Secret splendor addicted to luxury nail polish in 010 pink diamond


Hallo ihr Lieben,

"es ist pink und ich muss es haben", dachte ich mir als ich den Lack "pink diamond" aus der secret splendor - Limited Edition von P2 sah und warum mir der Lack auch in Kombination mit einem Top Coat nicht wirklich gefällt, erfahrt ihr in einer kleinen Review.


Den Lack habe ich für knapp 2,50€ vor kurzem bei DM erstanden. Wie man aus einigen Blogspots meinerseits bereits entnehmen konnte, liebe ich die Farbe Pink und es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon gefühlte 5000 pinke Lacke in meiner Sammlung. Aber dieser hier enthält so kleine weiß/silberne Partikel, die im Licht schön Effekte zaubern. Also so sah das zu mindestens in dem Fläschchen aus. Aber Frau findet ja immer eine Rechtfertigung, warum man genau diesen Lack brauchte, nicht wahr?

Lackiert war ich von dem Lack etwas enttäuscht, da die Oberfläche sehr uneben durchtrocknet und das ganze irgendwie komisch auf dem Nagel Herrüber kommt. Von dem erhofften Effekt war leider nicht sonderlich viel sichtbar.

Positiv fand ich die Deckkraft, da der Lack bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend war. Zudem war jede Schicht ( ich habe zwei dünne Schichten lackiert) von innerhalb 5 Minuten komplett durchgetrocknet.

Da ich mit dem Ergebnis ja nicht wirklich zufrieden war, habe ich zu einem Top Coat gegriffen und auch in dieser Kombination, gefiel mir der Lack leider überhaupt nicht. Aber schaut selbst:


Der Top Coat ( perfect Gel Top Coat von Kiko) hat jedeglich die Oberfläche etwas ausgeglichen und den Glanz optimiert, aber trotzdem gefällt mir Lack auf meinen Nägeln überhaupt nicht. Kaum zu glauben, da mir sonst eigentlich alle Lacke in pink zusagen. Aber dieser hier ... ne, der ist mal so garnicht meines.
Da ich ihn auch sofort wieder ablackiert habe, kann ich euch zum Thema Haltbarkeit nicht wirklich viel sagen.

+ Leichter Auftrag
+ Bereits nach einer Schicht deckend
+ Trocknet schnell durch
- Unebenmäßige Oberfläche
- Komisches und unschönes Egebnis auf den Nägeln


Wie gefällt euch "pink diamond"? Habt ihr euch auch etwas aus der "secret splendor" - LE gekauft? 

 
 Alles liebe,
eure Sarah





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...