Samstag, 11. Juni 2016

New in | Mein Sommer Sale Schnäppchen von Galaria Kaufhof.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Gestern beim Aufräumen, habe ich einen Gutschein von Kaufhof in meiner Schublade gefunden. Ich hatte schon ganz vergessen, das ich diesen letztes Jahr geschenkt bekommen hatte. Deswegen war die Freunde auch ziemlich groß.
Einlösen wollte ich ihn eigentlich für ein Paar neue Ohrringe, aber am Ende bin ich dann mit einer neuen Handtasche nachhause gegangen. Immer diese fiesen Sale Schilder...


Eigentlich wollte ich im Sale Bereich nur mal schauen, bis ich dann diese hübsche helle Tasche entdeckte und mich gleich in das Muster verliebte. Die Tasche war von knapp 60€ auf genau 30€ reduziert und somit, war sie ein richtiges Schnäppchen.



Verschließen lässt sich die Tasche mit zwei Arten von Druckknöpfen. Allerdings befindet sich in der Tasche, noch eine weitere kleiner Tasche mit Reißverschluss, wo die ganzen Wertsachen herrein kommen und somit sicher vor Dieben sind. Die kleine Tasche ist herrausnehmbar.

Ich freue mich wirklich, das ich dieses Schnäppchen ergattern konnte, da ich noch auf der Suche nach einer neuen Tasche für die Sommersaison war.

Wie gefällt euch die Tasche?

Alles liebe,
eure Sarah

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...