Freitag, 17. Juni 2016

FOTD | Ein hübsches und sommerliches Nageldesign mit Floral von Catherine Nails.


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Gestern erhielt ich von Catherine Nails einen Lack aus der Pacific Kollektion, den ich mir durch eine Facebook Gruppe selbst aussuchen durfte.
Meine Wahl viel auf die Farbe Floral, ein hübscher sommerlicher Fliederton mit Creme Finish. Heute habe ich bereits ein sommerliches Nageldesign gezaubert, das durch die Verwendung von Nagelstickern, auch recht schnell von der Hand ging und dieses Design, würde ich euch nun gerne zeigen.


Verwendete Produkte: 
  • Catherine Nails - Nail Polish in Floral
  • Kiko - BB Base Coat
  • Essence - Vintage Nail Sticker
  • Essence - The Gel Nail Polish Top Coat

Wie gefällt euch das Design? 

Alles Liebe,
eure Sarah

*Das Produkt wurde mir Kosten - und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...