Dienstag, 21. Juni 2016

New In | Deichmann und DM + M. Asam Bestellung


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen bin ich vor dem Besuch im Gym noch schnell zu Deichmann, da mein Dad mich beauftragt hat, ihm ein paar neue Sandalen zu kaufen.  Weil mein Dad mich ja so lieb hat ( seine Aussage), sollte ich mir gleich auch welche aussuchen, die er mir dann schenken wollte und ich bin natürlich auch fündig geworden.
Danach war ich noch eben bei DM und meine kleine M. Asam Bestellung ist heute auch endlich angekommen. Und das alles, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Sind die Sandalen nicht wunderschön? Rosegold und Glitzer, was will Frau mehr? Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich schon, diese ganz bald zu tragen.
Preis: 19,90€


Bei DM interessiert mich seit einiger Zeit kaum noch etwas und ich kaufe meistens nur das, was ich auch wirklich benötige.
Heute brauchte ich eine neue Bodylotion und da habe ich mich für die Repair & Care Pflege von Nivea entschieden. Ich bin mal gespannt, was die Bodylotion so kann.
Preis: 2,95€

Heute habe ich bei DM seit langem mal wieder etwas gekauft, was nicht auf meinem Einkaufszettel stand u.z. "Hello Beautiful!"  ein Nagellack aus der "bloggers' beauty secrets" - Limited Edition.
Ich habe nämlich einige Swatches gesehen und da, hat der Lack mir wirklich sehr gefallen.
Preis: 1,75€


 Seit einer gefühlten Ewigkeit verwende ich ja Produkte von La Roche Posay. Nur seit kurzem merke ich, das meiner Haut das ganze nicht mehr ausreicht und ich eine Pflege brauche, die meine Haut etwas mehr versorgt und da habe ich mich einmal bei M. Asam umgeschaut.
Ich kenne deren Produkte gut, da ich früher sehr oft zu diesen gegriffen habe und nun, gehe ich zu diesen zurück und das beste, die Reinigung, das Gesichtswasser, sowie die Creme gab es zum Outlet Preis. Alle drei Produkte stammen aus der Vino Gold Serie.
Preise: Reinigung + Gesichtswasser je 250ml: 9,95€ ( sonst 19,95€) ; 24H Creme 200ml: 12,95€ (sonst 27,95€)


Was sagt ihr zu meinen geshoppten Sachen? Kennt ihr die Produkte von M. Asam?


Alles Liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...