Donnerstag, 23. Juni 2016

Nails | Essence - blogger's beauty secrets nail polish in hello beautiful!


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Ist es euch auch so warm?
Immer dieses hin und her was das Wetter angeht, nervt langsam. Am Wochenende soll es schon wieder kühler werden und das, nennt die Welt Sommer...

Aber nun zu meinem Blogspot. Als ich die Pressemitteilung der "blogger's beauty secrets" - Limited Edition sah, empfand ich die LE ehr als zimlich unspektakulär und wollte mir auch nichts aus dieser zulegen.
Jedoch als ich Swatches von "hello beautiful!" sah, wars um mich geschehen und ich musste nun doch etwas aus der Limited Edition haben.


Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei "hello beautiful" um einen Nagellack mit Metallic - Finish (rose) und dieser, schimmert mit der Sonne um die Wette. Was für mich gerade im Sommer ein must have im Bereich der Nagellacke ist.
Im Fläschchen enthält der Lack einen leichten Silbernen Schimmer, dieser ist auf den Nägeln jedoch nicht mehr sichtbar wie ich finde.

Beim Auftragen des Lackes muss man jedoch darauf achten zügig zu lackieren, da ansonsten Streifen entstehen können. Positiv finde ich, das der Lack bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend ist. Ich lackiere jedoch immer zwei dünne Schichten. Auch die Trockenzeit liegt im humanen Bereich.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht sonderlich viel sagen, da ich den Lack erst seit 2 Stunden auf den Nägeln trage.

Fazit:
Ein wirklich hübscher Lack, der zwar etwas zickig im Auftrag ist, aber am Ende mit seinem schönen Schimmer überzeugen kann.


Wie gefällt euch "hello beautiful!"? Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition gekauft?


Alles liebe,
eure Sarah





















1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut *__* Muss ich mir auch holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...