Mittwoch, 29. Juni 2016

Kiko - Heatwave Lip Oil in 02 Vanilla


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letzter Blogspot schon einige Tage her ist. Das liegt daran, das ich die letzten Tage Spätdienst hatte und somit einfach nicht dazu gekommen bin.
Aber heute habe ich frei und würde euch gerne ein Produkt aus dem Kiko Sale vorstellen, das vor einigen Tagen bei mir einziehen durfte. Die Rede ist von dem Heatwave Lip Oil aus der  "Ross Lovegrove" - Design Limited Edition.


Gekauft habe ich mir das Lip Oil, weil ich mir von dem Produkt eine hohe Pflegeeigenschaft für meine Lippen verspreche. Ich verwende nämlich unglaublich gerne Matte Lippenprodukte und diese neigen ja dazu, die Lipppen auszutrocknen.
Und meine Idee war es, das Lip Oil immer Abends vor dem zu Bett gehen zu verwenden und mit einwenig Glück, dann am Morgen schöne weiche und gepflegte Lippen zu haben.

Kiko verspricht:
"...Pflegendes und farbiges Lippenöl mit dem Aroma von Kokos, Vanille und Grapefruit. Schenkt den Lippen Komfort und ein glossiges Finish. Die Formel ist angereichert mit Jojobaöl, Karitébutter, wilder Mangobutter und Vitamin E.
Der Applikator ermöglicht das einfache und schnelle Auftragen des Lippenöls. Die Aromen machen die Anwendung noch angenehmer: Das Kokos- und Vanillearoma sind unwiderstehlich, die Grapefruit schenkt einen Hauch von Frische...."


Das Lip Oil lässt sich durch den Schwammapplikator ganz einfach und präzise auf die Lippen auftragen. Durch die etwas dickere Konsistenz verläuft das Oil nicht, sondern bleibt dort, wo man es aufgetragen hat. Ein Pluspunkt ist zudem, dass das Produkt überhaupt nicht klebrig auf den Lippen ist.

Ich habe mich für die Variante "Vanilla" entschieden. Diese Duftet herrlich nach Vanille und passt durch die Rosafarbene Einfärbung perfekt zu dem Rosegoldenen Verschluss.

Aufgetragen ist das Lip Oil jedoch transparent. Da ich mir das Produkt nur zur Pflege meiner Lippen gekauft habe, finde ich es nicht sonderlich schlimm, das die Lippen keinen Hauch von Farbe erhalten.

Was jedoch sehr wichtig ist, ist der Pflegende Aspekt und da, kann mich das Öl komplett von sich begeistern. Ich trage das Oil Abends auf meine Lippen auf und man merkt richtig, wie die Lippen das Produkt förmlich aufsaugen und sich über die große Portion Pflege freuen. Am anderen Morgen sind die Lippen unglaublich weich und fühle sich sehr gepflegt an.
Kurz nachdem man das Oil auf die Lippen aufgetragen hat, erhält man ein schönes glossiges Finish. Dieses bleibt auch erhalten,wenn Teile des Produktes bereits in die Lippen "eingezogen" sind.

Fazit:
Wenn ihr auf der Suche nach einem Produkt seit, das die Lippen sehr gut pflegt und zudem auch noch unglaublich lecker duftet, dann solltet ihr euch das Lip Oil einmal näher ansehen.
Da bei Kiko seit einigen Tagen der Sale im vollen gange ist, bekommt ihr das Lip Oil für 7,60€ anstatt für 10,90€. Empfehlung meinerseits.


Kennt ihr das Lip Oil bereits? Wenn ja, wie findet ihr es? 

Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...