Donnerstag, 30. Juni 2016

New In | Kleiner Haul bei DM


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen kleinen Haul zeigen, den ich heute bei dm getätigt habe und zur meiner Überraschung, sind es fast nur Produkte, die ich nachgekauft habe ( bis auf eines).


Meine liebste Foundation aus der Drogerie ist die Super Stay 24H von Maybelline. Seitdem Maybelline die Super Stay - Reihe um zwei Nuancen erweitert hat, bin ich richtig glücklich mit dieser. Entschieden habe ich mich damals schon für die Farbe 003 true Yvory, da diese perfekt zu meiner hellen Haut passt. Die Haltbarkeit ist auch bei hohen Temperaturen hervorragend.
Preis 8.95€


Wenn ich sheere Lipsticks oder Lipglosse trage und ich keinen passenden Lipliner dazu zur Hand habe, greife ich am liebsten zu einem transparenten Lipliner und in meinem Fall ist das der Perfect Lips - color stop lipliner von P2. Vor einigen Tagen ging dieser leider zur Neige und heute musste endlich ein neuer her.
Preis: 2,25€

In der Trend it Up Theke viel mir das Display der Nomadic Elegance - Limited Edition ins Auge, da diese genau meine Farben beinhaltete. Es war garnicht so einfach sich erstmal nur für einen der Lipsticks zu entscheiden, da ich ein großer Fan der Lippenstifte von Trend it Up bin. Aber am Ende viel meine Wahl auf die Nummer 040, ein wirklich hübscher aber etwas dunkler Nudeton.
Preis: 2,95€

Zu der täglichen Mundhygiene gehört für mich neben dem Zähneputzen und dem verwenden von Zahnseide, auch der Gebrauch von einer Mundspülung und da, bin ich ein großer Fan und DontoDent. Hier habe ich mich ein zweites mal für die Summer Mint Variante entschieden, da diese sehr mild ist und im Mund nicht "brennt".
Preis: 0,95€


Bei dem Thema Nagellack Entferner, kommt mir nur dieser von Ebelin ins Haus. Er entfernt sogar hartnäckigen Glitzer Nagellack und ist zudem auch noch sehr sehr günstig.
Preis: 0,45€

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte? 

Alles liebe,
eure Sarah





2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah, die Mundspülung habe ich auch, finde sie auch nicht zu scharf aber leider zu zitronig. Das schmeckt irgendwie seltsam - mehr Minze hätte ich besser gefunden. Den ColourStop Lipliner habe ich auch; er ist wirklich gut, gerade bei hellen Lippenfarben. Mein Problem ist nur: Ich sehe ihn ja beim Auftragen nicht und weiß nie, ob ich richtig gemalt habe oder nicht :D
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellackentferner ist klasse, benutze ihn selbst sehr gerne.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...