Freitag, 8. Juli 2016

Mein "Sound of Silence" - Haul + Shopping Tipp


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen bin ich extra noch einmal zu DM getiegert, um nachzuschauen ob dieser endlich die "Sound of Silence" - Limited Edition von Catrice hat.
Ich hatte wirklich Glück und konnte auch die drei Teile ergattern, die ich auch haben wollte. Das liegt wohl daran, das der DM bei mir im Ort, nicht sonderlich beliebt bei den Teenies ist.
Aber nun, zu meinem kleinen Haul...


Was ganz oben auf meiner Wunschliste stand, war die Kombination aus Blush und Bronzer. Der leichte Schimmer gefiel mir auf anhieb. Mal sehen, was das gute Stück so drauf hat.
Preis: 4,95€

Bei den Nagellacken gefielen mir gleich zwei der vier Farben u.z. einmal "touched by peace" und "calm down 'n' Mauve on". Hier handelt es sich um zwei dezente Töne, die dadurch aber zu allem passen. 
Preis: je 2,75€



Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition gegönnt? 


****

Als letztes würde ich euch noch gerne, einen keinen Shopping Tipp mit auf den Weg geben u.z. gibt es in der aktuellen Petra einen Maybelline Lipstick als Goodie.

 Ich habe mich für die Farbe "pink pearl" entschieden, da mir die anderen Farben ( ein grelles Pink und Rot, sowie ein dunkles Braun.) nicht so zusagten. Mal schauen, wie mir die Farbe stehen wird.

Habt ihr euch die neuen Petra auch gekauft?

Alles Liebe,
eure Sarah



 




1 Kommentar:

  1. Den Blush/Bronzer habe ich auch, der war auch ganz oben auf meiner Wunschliste von dieser LE ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...