Donnerstag, 7. Juli 2016

Nivea - Meine Lieblinge für eine schöne gepflegte Haut


Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne zwei Produkte vorstellen, die ich in kürzester Zeit wirklich lieben gelernt habe u.z. handelt es sich dabei um zwei Produkte der Marke Nivea.
Früher war ich nie ein Fan von Nivea, da ich die Produkte meistens nie vertragen habe oder diesen Nivea Duft nicht mochte. Aber ich wollte den Produkten noch einmal eine Chance geben und dies, war eine wirklich gute Entscheidung.


Die Seiden Mousse Pflegedusche wurde mir von Rossmann zum testen zugesandt und ich war bereits nach der ersten Dusche davon unheimlich begeistert.
Nachdem man die Dose gut geschüttelt hat, kann man durch einen leichten Druck, den Schaum entnehmen. Dieser ist ganz zart und trotzdem fest genug um diesen Problemlos auf der Haut zu verteilen. Der Schaum duftet ganz dezent nach dem bekannten Nivea Duft. Komischerweise stört mich dies überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, mittlerweile mag ich den Duft sogar ganz gerne.

Zum auftragen verwende ich einen Sogenannten Duschschwamm und mit diesem gelingt dies auch wirklich gut. Positiv finde ich, das der Schaum auf der Haut überhaupt nicht wässerig wird, sondern wirklich ein Schaum bleibt.

Was mich wirklich begeistern konnte ist Hautgefühl nach dem Duschen. Die Haut fühlt sich schön sauber und sehr gepflegt an. Ich habe das erstmal das Gefühl, keine Body Lotion verwenden zu müssen. Aber da meine Haut sehr trocken ist, kommt einen über den anderen Tag, doch noch eine Bodylotion zum Einsatz und diese, ist auch von Nivea....


....Und zwar die Repair & Care Bodylotion. Die Bodylotion verspricht ein 48 Stündliches Wohlfühlgefühl und eine Optimale Feuchtigkeitsversorgung.
Wie bereits erwähnt, Creme ich nur einen über den anderen Tag, meinen Körper ein und damit fahre ich eigentlich ganz gut.

Die Body Lotion lässt sich durch die nicht zu feste Konsistenz optimal auftragen und zieht dadurch, auch wirklich schnell ein. Es gibt nichts schlimmeres als Body Lotions, die nach Stunden immer noch wie ein Film auf der Haut liegen. Dies ist hier, Gott sei Dank, nicht der Fall.

Ich kann wirklich bestätigen, das sich die Haut viel geschmeidiger und gepflegter an fühlt und das dieses Gefühl auch recht lange anhält.
Wie schon erwähnt, ist meine Haut sehr trocken und neigt daher zu trockenen bis rauen Stellen, wenn ich diese nicht ausreichend ein Creme. Seitdem ich diese Lotion verwende,  habe ich dies recht gut im Griff, obwohl ich ja nur jeden zweiten Tag Creme.

Das ich dieses Produkt überhaupt vertrage, ist ein wirkliches Wunder. Normalerweise vertrage ich Drogerie Produkte meistens nicht, ab hier ist das anders. Kein Jucken, Brennen oder Unterlagerungen. Ich habe einfach nur eine schöne und zart gepflegte Haut.

Preise: Duschschaum* um die 2,50€ | Body Lotion um die 3€.

Kennt ihr eines der Produkte? Welche sind eure Lieblinge im Bereich der Körperpflege?

*PrSample

Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Super günstig und für was du so erzählst ist es wohl das perfekte Produkt ? :)
    Muss ich auch auf jedenfall ausprobieren.
    Ich reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      für mich ist der Duschschaum wirklich perfekt. :)
      Viel Spaß in Peru. :)

      Lg, Sarah

      Löschen
  2. Hallöchen Sarah,
    wir durften das Seiden-Mousse ebenfalls testen und ich finde es super. Der Duft ist herrlich und das schaumige Gefühl ist einfach toll. Allerdings fand ich die Dusche nicht wirklich langanhaltend pflegend... sonst wäre es für mich ein perfektes Produkt gewesen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...