Dienstag, 5. Juli 2016

Trend it Up - Nomadic Elegance Lipstick in 040


Hallo ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne den Lippstick mit der Nummer 040 aus der Nomadic Elegance Limited Edition vorstellen. Es war Liebe auf den ersten Blick, da die 040 genau meinem Beuteschema enspricht.


Wie ich bereits in einigen Posts u.a. bei Instagram erwähnt habe, bin ich ein sehr großer Fan der Trend it Up Lippenstifte, da man hier meist eine unglaublich gute Qualität zu einen günstigen Preis bekommt.
Auch bei der Nummer 040 aus de Nomadic Elegance LE ist die Qualität hervorragend. Preis: 2,95€


Der Lipstick gleitet mühelos über die Lippen und gibt dabei ordentlich Farbe ab. Das heißt, man muss nicht sonderlich viel Schichten, um ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.

Die Farbe ist wirklich unglaublich schön. Ich würde sie als ein Rosenholzton beschreiben, der auf meinen Lippen etwas mehr ins pinke geht, aber immer noch sehr dezent wirkt und somit optimal für den Alltag geeignet ist.

Die Haltbarkeit finde ich vollkommen inordnung. Diese liegt bei etwa 3 Stunden, dann muss man die Lippen nachziehen, was für mich aber bei Problem darstellt.
Was ich etwas zu bemängeln habe ist, dass das Produkt die Lippen leicht austrocknet. Deswegen würde ich vor - und nach der Verwendung, eine Lippenpflege empfehlen.


Die Plastik Hülle wirkt sehr stabil und zudem auch hochwertig, obwohl sie wirklich sehr schlicht gehalten wurde. Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an und dieser, konnte mich von sich übezeugen.

Wie gefällt euch der Lipstick? Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah 













Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut, so ein ähnlicher kommt ja jetzt auch bei Catrice ins Sortiment :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich toll. Dienstag geht es für mich auch noch einmal zum DM und ich hoffe sehr, dass ich ein paar schöne Sachen ergattern kann.

    Liebe Grüße
    Sophia von sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...