Sonntag, 31. Juli 2016

Meine Monatsfavoriten im Juli 2016


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor es für mich ins Bett geht, möchte ich euch noch die Produkte zeigen, die ich im Juli am meisten verwendet habe.


Im Juli war es zeitweise ja sehr heiß und da meine Haut derzeit in einem guten Zustand ist, habe ich am liebsten Mineral Puder getragen und da ist Bare Minerals meine unangefochtene Nummer eins.  Ich verwende die Farbe fairly light, dabei handelt es sich um einen sehr neutralen Farbton, der zudem noch schön hell ist. Die Deckkraft würde ich als Mittel beschreiben und die Haltbarkeit, kann sich auch sehen lassen.

Um den "Fotoshop" - Effekt zu erhalten, verwende ich zu der Foundation das Mineral Vail von Bare Minerals. Die Haut sieht dadurch wie weichgezeichnet - und sehr natürlich aus.


Meine liebste Lippenpflege ist das Heatwave Lip Oil von Kiko Milano. Es pflegt die Lippen hervorragend und verleiht ihnen eine schönen dezenten Glanz. Ich verwende das Lip Oil seit dem Kauf täglich und seitdem sind meine Lippen überhaupt nicht mehr trocken und spröde, wie das vorher der Fall war.

Mein heiß geliebtes Moon Dust Face Powder aus der vergangenen Weihnachtkollektion von Kiko... Hach, wie gerne ich dieses auf den Wangen trage. Entschieden hatte ich mich damals für die Farbe 01, ein wirklich hübsches Rose mit goldenen Partikeln. Das ist so ein Blush was wirklich immer geht und zudem, zu allem passt.


Ich bin sehr sehr Faul was Haarkuren angeht und da verwende ich am liebsten leave- In Produkte, die ich mir dann Abends vor dem zu Bett gehen auf die Haare auftrage, einziehen lasse und am Morgen danach wieder "heraus wasche". Die Oil Repair Wunder Butter Kur von Garnier, wurde mir zum testen zugesandt und seitdem verwende ich sie regelmäßig.
Meine Haare werden optimal gepflegt und das beste, ich muss nicht auf das einwirken warten.

Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan des Seiden Mousse von Nivea und das aus der Soft - Reihe gefällt mir derzeit am besten. Es pflegt die Haut schon beim duschen und zudem duftet es noch herrlich.

Welche Produkte waren eure liebsten im Juli?

Alles liebe,
eure Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...