Montag, 1. August 2016

New In | Shopping bei DM


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen hatte ich einen Termin für einen Eignungstest bezüglich einer Weiterbildung in der Altenpflege und ich habe diesen, mit einem überdurchschnittlichen Ergebis bestanden, was mir wirklich sehr freut. In meinem Urlaub im September mache ich erstmal ein vorab Praktikum und im Oktober geht dann die Schulische Weiterbildung los. Das ganze wird an 2 - 3 Abenden in der Woche stattfinden und ist somit mit meinem Job kombinierbar, was mir sehr wichtig ist.

Aber nun zu meinem Blogspot. Nach diesem Termin war ich kurz bei DM unterwegs und meine geshoppten Sachen, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Ebelin - Keratin Haarpflegebürste
Meine Haarbürste von Revlon hat nach knapp 6 Monaten schon das Zeitliche gesegnet und es musste eine neue her. Da die Revlon Bürste mir Bravur bewiesen hat, das teuer nicht gleich gut ist, habe ich mich heute für eine Haarbürste von Ebelin entschieden. Diese soll durch das enthaltene Keratin pflegende Eigenschaften für das Haar mitsichbringen. Ich bin gespannt.
Preis: 7,95€

Ebelin - Rundbürste aus Kunststoff
Rundbürsten verwende ich generell nur zum Stylen meines Ponys und da meine schon einige Jahre auf dem Buckel hat, durfte heute eine neue mit. Hierbei habe ich mich für eine Rundbürste entschieden, die speziell für kürzeres Haar geeignet ist und somit perfekt für den Pony sein sollte.
Preis: 3,25€


Garnier - Wahre Schätze Shampoo und Spülung
Seit Monaten verwende ich Shampoo und Spülung von John Frieda. Aber seit kurzen bin ich nicht mehr so wirklich glücklich mit den Produkten, da meine Haare sich mitlerweile sehr trocken anfühlen. Ich hoffe sehr, das sich das mit den Produkten von Garnier wieder ändert.
Preis: je 1,95€


Poly Palette - 800 Dunkelbraun
Da meine Mama gelernte Friseurin ist, färbt sie mir jeden Monat die Haare und dafür verwende ich am liebsten Die Farbe von Poly Palette. Die Farbe hält locker 4 -5 Wochen durch und dies ohne zu verblassen. Zudem ist sie noch unschlagbar günstig.
Preis: je 1,95€

Catrice - Ultimate Nail Lacquer in 118 + 120
Bei der DM Filliale meines vertrauens, gab es schon das neue Sortiment von Catrice und ich als Nagellack Fan, konnte an diesen beiden hübschen Farben einfach nicht vorbei gehen.
Preis: je 2,75€

Catrice - Liquid Camouflage Concealer in 010
Dieser Concealer ist einer mit meiner liebsten Concealer aus der Drogerie, da er schön deckend ist und gesettet den ganzen Tag hält.
Preis: 3,45€


Was sagt ihr zu meinem Haul? Kennt ihr die Produkte? Wenn ja, wie findet ihr diese?


Alles liebe,
eure Sarah




 

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...