Freitag, 5. August 2016

Favoriten | Meine aktuellen fabulous Five




Meine Lieben, wie geht es euch?
Gestern habe ich bei stylepeacock.com eine Blogparade entdeckt, die mein Interesse geweckt hat.
In dieser Blogparade geht es darum, seine 5 aktuellen Lieblinge aus dem Beauty Bereich vorzustellen ( klick ). Da möchte ich mich gerne anschließen und euch heute, meine 5 Lieblinge vorstellen, die aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken sind.


M. Asam - Vino Gold mattierende Feuchtigkeitspflege


...Meine Liebste Feuchtigkeitspflege am Morgen. Bevor ich diese leichte Feuchtigkeitspflege für mich entdeckt habe, habe ich Morgens und Abends zur 24H Creme aus der gleichen Reihe gegriffen. Allerdings empfand meine Haut, das als etwas zu viel und es musste für Morgens etwas leichteres her. Als ich mich dann im Online Shop von M. Asam umsah, entdeckte ich dieses mattierende Feuchtigkeitspflege  und habe sie auch gleich bestellt.
Mädels, ich bin wirklich begeistert. Sie versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Außerdem ist sie sehr gut als Foundation Grundlage geeignet, da sie die Haut wirklich leicht mattiert.
Da meine Haut zu Unreinheiten neigt, ist es mir sehr wichtig, das eine Pflege keine weiteren Unreinheiten hervorruft und diese Pflege ist meineserachtens nicht komedogen. Das heißt, es bilden sich bei mir keine Unterlagerungen bzw. Unreinheiten.
Die Verträglichkeit ist bei meiner sehr empfindlichen Haut, wirklich gut und ich bin dankbar, endlich ein Anti Aging Produkt gefunden zu haben, was meine Haut ohne Probleme verträgt.

Maybelline - Super Stay 24H Foundation 


Endlich gibt es eine Foundation in der Drogerie, die nicht nur sehr hell ist, sondern auch noch einen neutralen Unterton besitzt.
Meine Haut hat nämlich zu gleichen Teilen einen rötlichen und einen gelblichen Unterton und deswegen muss ich immer zu Foundations greifen, die einen neutralen Unterton besitzen.
Mit den meisten High End Foundations war ich nie soo wirklich zufrieden, aber nur dort habe ich immer etwas passendes gefunden. Deswegen war ich um so glücklicher, als ich die hellen Varianten der Super Stay 24H von Maybelline bei DM entdeckte.
Meine Wahl viel direkt auf die hellste Variante, die den Namen "true ivory" trägt und das war eine wirklich gute Entscheidung.
Die Foundation lässt sich ohne Probleme mit einem Make Up Schwamm gleichmäßig  auf die Haut auftragen und ist dabei direkt schön deckend. Überraschend fand ich, das die Foundation genau meinem Hautton entspricht und ich somit nicht extrem viel verblenden muss, wie das vorher immer der Fall war. Obwohl die Foundation schön deckend ist, sieht sie nicht Maskenhaft aus.
Die Haltbarkeit ist unglaublich. Bei mir auf der Arbeit ist es immer sehr heiß und die meisten Foundations haben dort dann aufgegeben, aber diese hier hält sogar Temperaturen über 30 Grad ohne Probleme durch und verbleibt an Ort und Stelle. Das einzige was ich nach der Arbeit machen muss ist, meine Haut abzupudern. Diese glänzt dann nämlich einwenig, aber sie schwimmt nicht auf der Haut, wie das bei anderen Foundations immer der Fall war. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut.

Nivea - Seiden Mousse Pflegedusche


Wie ihr ja wisst, bin ich ein sehr großer Fan der Mousse Pflegeduschen von Nivea, da sie während des duschens meine Haut schon leicht Pflegen und ein Seidiges/gepflegtes Hautgefühl hinterlassen. Zudem ist das Produkt sehr ergiebig und sehr gut Hautverträglich.


Loreal - Miss Hippie Mascara und Catrice - Liquid Liner Waterproof


Der Liquid Liner von Catrice gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingen aus der Drogerie, da sich mit diesem Liner ganz einfach und ohne Probleme einen perfekten Lidstrich ziehen lässt. Ich bin so Glücklich das ich nicht mehr ewig brauche, bis der Lidstrich perfekt sitzt.
Was mich zudem an diesem Eyeliner so begeistert ist, das er wirklich Wasserfest ist und einmal aufgetragen, auch den ganzen Tag hält.

Die Miss Hippie Mascara von Loreal ist für mich die perfekte Mascara zu einem sehr erschwinglichen Preis.
Was sollte eine Mascara für euch alles können? Also ich lege sehr viel Wert auf Volumen, Verdichtung der Wimpern und auf ein kleinwenig mehr Länge. Außerdem sollte sie sehr verträglich am Auge sein und trotz nicht Wasserfester Formel lange halten. All dies bietet mir die Miss Hippie Mascara und hat sich so, zu meinem absoluten Liebling gemausert. Endlich habe ich eine Mascara gefunden die all meinen Ansprüchen gerecht wird.


Wie wäre es, wollt ihr nicht auch an der Blogparade teilnehmen? Falls ja, schaut doch einmal hier vorbei.

Alles liebe,
eure Sarah






























Kommentare:

  1. Tolle Produkte, die Mascara find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Eyeliner wollte ich auch schon länger mal ausprobieren aber mein aktueller Eyeliner von Catrice will einfach nicht leer gehen (was ja eigentlich etwas Gutes ist) :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...