Montag, 8. August 2016

Loreal - Color Riche Le Vernis Nail Polish in 222 Jardin Des Roses


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich bin schon etwas länger Mitglied im Loreal Paris Privee Club und vor kurzem habe ich dann meine Punkte gegen eine treue Prämie eingetauscht.
Meine Wahl viel dann auf einen Lack aus der Color Riche Le Vernis - Reihe und diesen, möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Bei der Farbe viel meine Wahl direkt auf "Jardin Des Roses", ein wunderschöner Rose Ton. 
Wie ihr euch eventl. erinnern könnt, habe ich euch schoneinmal über einen Lack aus dieser Reihe berichtet *klick* und da hat mich der extreme Geruch schon sehr gestört. Allerdings wollte ich der Reihe noch einmal eine Chance geben, da sie eine wirklich gute Qualität besitzen und siehe da, dieser hier stinkt überhaupt nicht, sondern riecht einfach wie ein handelsüblicher Lack.


Was mich an den Lacken so begeistert ist, das sie unglaublich gut Pigmentiert sind und eine unglaublich gute Haltbarkeit aufweisen.
Der Lack war bereits nach einer Schicht komplett deckend. Allerdings habe ich aus Gewohnheit zwei dünne Schichten aufgetragen und diese waren nach jeweils 10 Minuten komplett durch getrocknet.

Zudem lies sich der Lack durch den schönen breiten Pinsel spielend einfach und gleichmäßig auftragen.

Was mich wirklich übezeugen konnte, ist die hervorragende Haltbarkeit. Ich hatte den Lack drei Tage auf den Nägeln und bis dorthin keinerlei Tip Wear, was bei meinen ehr schwierigen Nägeln ein richtiges Wunder ist.


Wie gefällt euch "Jardin Des Roses"? Besitzt ihr auch einen Lack aus der Color Riche Vernis -Reihe?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Ich besitze (noch) keinen von diesen Nagellacken, möchte sie aber gerne mal testen. Tja da muss ich mir wohl einen zu legen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein absoluter Fan von so Rose-Tönen im Sommer aber auch im Frühjahr lauf ich nur mit solchen Farben durch die Gegend :D
    Find ich gut, dass die so einen gute Haltbarkeit haben, dann werde ich den Lacken auch mal eine Chance geben, schöne Farben haben sie ja :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    Liebe Grüße,
    Miri:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...