Samstag, 13. August 2016

L'oreal - Mega Volume Miss Hippie Mascara


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letztes Post schon etwas her ist. Ich habe eine sieben Tage Schicht hinter mir und habe leider währenddessen keine Zeit gefunden um einen Blogspot zu verfassen.
Jedoch habe ich heute endlich auch mal wieder frei und möchte euch über mein absolutes Must have aus dem Bereich der Mascaras berichten und das beste, diese gibt es zu einen guten Preis in der Drogerie.


... Die Rede ist natürlich von der Mega Volume Miss Hippie Mascara von Loreal. Diese ist ja bei sehr vielen Bloggern unglaublich beliebt und auch ich, musste sie testen.
Was mich an der Mascara so neugierig gemacht hat, ist das sehr  dicke und voluminöse Plastikbürstchen, da diese meine absoluten Favoriten sind. Ich persönlich kann mit diesen aufgefächerten Gummibürsten nicht viel anfangen, da diese nie das Ergebnis erzielt haben, was ich mir immer gewünscht habe.

L'oreal verspricht:
  • Der Miss Hippie Mascara für den Festival-Wimpern-Look: Mega-Volumen Bürste und tiefschwarze Quick-Volume-Formel volumisieren optisch die Wimpern am oberen und unteren Wimpernkranz mühelos. Für Mega-Volumen oben und unten.
    Mega-Volumen Bürste für Intensität bis in die Wimpernspitzen.
    Unsere neue Innovation: ein einzigartig buschiger Bürstenkopf, der die Wimpern mühelos optisch verdichtet und volumisiert.
    Kaleidoskopisch angeordnete Bürstenhaare in unterschiedlichen Längen umhüllen die Wimpern nach und nach bis in die Spitzen
Nachfolgend zeige ich euch auf einem Foto meine natürlichen und ungeschminkten Wimpern.


Wie ihr sehen könnt, sind meine Wimpern schon recht hell, jedoch relativ dicht und zudem auch noch schön voluminös. Aber da es bei Wimpern ja nie genug sein kann, mag ich sehr diesen "falsh Lash" - Effekt und habe ständig immer neue Mascaras getestet und war nie so wirklich zufrieden. Ja bis L'oreal diese Mascara heraus brachte.
Als ich die Mascara das erstemal aufgetragen habe, dachte ich nur "oh, wow!! Wie krass ist das denn bitte ?!!
Die Mascara hatte nämlich von Anfang an die perfekte Konsistenz, sodass sie sich unglaublich einfach auf die Wimpern auftragen lässt und ein wirklich tolles Ergebnis hinterlässt. Aber schaut selbst..

 (Nur die Mascara)

( Mit Wimpernverdichtung)

Ja ok, beim näheren betrachten könnt ihr einen leichten "Fliegenbein" Ansatz erkennen. Dieser fällt jedoch nur im Close Up auf und in der Realität nimmt man diesen überhaupt nicht wahr. Wenn euch das jedoch stören sollte, könnt ihr ein Wimpernbürstchen einsetzen und das das "Problem" ist direkt behoben.
Was mich auch unglaublich begeistert ist, das die Mascara auch bei hohen Temperaturen nicht verläuft, sondern Schweiß und Co. gut aushält und dies, obwohl die Mascara NICHT Wasserfest ist. Bei einem Tag am Strand oder in der Therme, würde ich aber trotzdem zu der Wasserfesten Variante greifen.

Das Ergebnis was ihr sehen könnt, ist durch mehrmaliges tuschen entstanden und ich habe keine Schicht an trocknen lassen, bevor ich wieder darüber gegangen bin. 
Für mich ist diese Mascara mein absoluter Liebling aus der Drogerie und für knapp 9€ werde ich diese immer wieder nach kaufen. Empfehlung!

Was sagt ihr zu der Mascara? Seit ihr auch so große Fans wie ich ?

Alles Liebe,
eure Sarah




















Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur die Miss Manga Punky ausprobiert, die mochte ich aber sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und her gerissen. Entweder kaufe ich mir die Miss Hippie oder die Miss Manga. Deinen Beitrag finde ich sehr gut! Ich finde gut, dass sie, wie du sagst, hohe Temperaturen aushält.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...