Dienstag, 16. August 2016

Essence - Exit to Explore Nail Polish in 04 Pink Parrot


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Gestern habe ich bei Rossmann die neue "Exit to Explore" - Limited Edition von Essence entdeckt und es sprach mich nur ein einziges Produkt an u.z. einer der Hololack. Diesen Lack würde ich euch nun gerne näher vorstellen.


Wie ihr ja wisst, liebe ich die Farbe Pink und habe mich deswegen direkt in"Pink Parrot" verliebt, als ich den Lack sah. Hierbei handelt es sich um einen knalligen Pinkton, der durch die silbernen und pinken Partikel in der Sonne schön holografisch funkelt.
Meines erachtens könnte der Holo Effekt jedoch noch ein bisschen stärker sein, aber trotzdem finde ich den Lack wunderschön.


Der Pinsel des Lackes ich recht dünn, jedoch lässt sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auf den Nagel auftragen. Richtig überzeugend ist die enorm gute Deckkraft, da der Lack bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend ist.
Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und deswegen kamen bei mir zwei dünne Schichten zum Einsatz. Diese beiden Schichten waren auch jeweils in etwa 10 Minuten komplett durch gtrocknet, sodass ich relativ zeitnah den Top Coat auftragen konnte.


Etwas zu bemängeln habe ich die Haltbarkeit. Ich habe den Lack gestern Abend lackiert und heute Mittag hatte ich an einigen Fingern schon leichtes Tip Wear, aber falls ihr euch eh jeden Tag die Nägel umlackiert, ist dies ja nicht sonderlich tragisch.

Wie gefällt euch "Pink Parrot"? Habt ihr euch auch etwas aus der "Exit to Explore"- Limited Edition zugelegt?

Alles Liebe,
eure Sarah






Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...