Freitag, 19. August 2016

NOTD | Maybelline Jade - Color Show 352 + Color Show Bling Bling Top Coat


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne zwei Lacke von Maybelline zeigen, die es für kurze Zeit als Set zu kaufen gibt. Da zahlt man nur den Farblack ( 2,75€) und bekommt den Top Coat gratis dazu.


Die Lacke aus der Color Show - Reihe von Maybelline mag ich sehr gerne, da man hier einen qualitativ guten Lack, zu einem erschwinglichen Preis bekommt.
Als ich vor einiger Zeit dann den Aufsteller mit dem Gratis Top Coat sah, musste ich einfach zuschlagen und meine Wahl viel auf die 352, die den Namen "Downtown Red." trägt. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Rotton.
Als Top Coat gab es den "Bling Bling" - Top Coat dazu. Hierbei handelt es sich um einen klaren Lack, der goldene Partikel enthält.


"Downtown Red." lässt sich spielend einfach und streifen frei, auf den Nagel auftragen. Deckend ist er bereits nach zwei dünnen Schichten und die Zeit die er benötigte um zu trocknen, lag bei etwa 10 Minuten pro Schicht. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 Tagen und das ist in meinen Augen völlig inordung.

Die Glitzer Partikel sind in dem klaren Lack sehr gut verteilt, sodass ich immer genügend Partikelchen am Pinsel habe. Getrocknet ist der Top Coat in knapp 5 Minuten, was ich wirklich human finde.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr euch auch eines der Sets zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah


















1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...