Sonntag, 10. Juli 2016

Monats Favoriten | Meine Liebchen im Juni


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Was macht ihr bei so einem Traum Wetter? Ich sitze auf dem Balkon, genieße die Sonne und mache nichts, außer diesen Blogspot zu verfassen. So lässt es sich leben, oder?
Aber nun zum Blogspot... Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, zu denen ich im Juni am meisten gegriffen habe.


 Für mich wieder entdeckt, hatte ich im Juni das Blush "Mocha" von MAC. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum ich dies so böse vernachlässigt hatte.
Wenn es Morgens mal schnell gehen muss und ich einfach eine natürliche frische in Gesicht wünsche, ist Mocha einfach perfekt dafür. Zudem muss ich nicht lange überlegen, welche Farbe auf den Lippen, dazu passen könnte.


Ich habe euch ja bereits hier von der Nivea Pflegedusche vorgeschwärmt und ihr konntet euch sicherlich schon denken, das diese es auch unter meine Monats Favoriten geschafft hat, oder?
Das Produkt reinigt sanft und hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl auf der Haut.


Was im Sommer nie fehlen darf, sind bunte Nägel. Im Juni haben es nur zwei Farben bei mir auf die Nägel geschafft u.z. einmal die 289 (Pink) und die 387 (Türkis), beide von Kiko aus der Nail Laquer - Reihe. Für mich sind die Lacke von Kiko die besten aus dem unteren Preissegment, da die Haltbarkeit und Deckkraft einfach überzeugend ist.


Im Juni war ich sehr Faul, was das Lippen Make Up anging und habe da, am liebsten zu Glossen gegriffen. Da waren meine Favoriten eindeutig die  217 und die 218 aus der 3D Instant Volume - Reihe von Kiko. Die Glosse hüllen die Lippen in einen Hauch von Farbe und verleihen ihnen einen schönen Glanz.


Was waren eure Favoriten im Juni?


Alles liebe,
Sarah









Kommentare:

  1. interessanter Beitrag, vor allem die Lacke sind schick =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Den Nivea Duschschaum finde ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...