Montag, 25. Juli 2016

New In | Hilfe Zalando hat immer noch Handtaschen von LYDC London reduziert.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen habe ich euch bereits hier mein Schnäppchen von LYDC London gezeigt und genau dieses Model gab es auch in der Shopper Variante. Ich wollte diese auch unbedingt in der Farbe Rose, nur leider war diese vorübergehend ausverkauft.
Ja bis zum vergangenen Wochenende, da war wieder eine einzige Verfügbar und ich habe natürlich zugeschlagen.


Auch dieses Model war um ganze 70% reduziert und hat am Ende jedeglich 20,95€ gekostet und war somit ein mega Schnäppchen.

Wie gefällt euch das Täschchen? Kennt ihr LYDC London? 

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. LYDC London kannte ich bisher noch gar nicht!
    Die Tasche ist sehr hübsch, schönes Schleifen und die Form ist auch genau mein Ding! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...