Freitag, 22. Juli 2016

NOTD | Das erstmal water nail sticker.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem habe ich Nailart komplett für mich entdeckt und seitdem probiere ich so einiges aus und freue mich immer sehr, wenn Firmen auf mich zukommen und ich Produkte aus diesem Bereich testen darf.
Heute würde ich euch gerne ein Naildesign mit Nail Stickern zeigen, die man vorher im Wasser anfeuchten muss, bevor man sie auf die Nägel applizieren kann.
Ich sag euch, das war vielleicht ein gefummel. Aber das Ergebnis gefällt mit persönlich wirklich gut, schaut selbst...


..... Verwendete Produkte .....

  • Kiko -  BB Base Coat
  • Rival de Loop Young - Nail Colour in make my day (40) 
  • BLE Nail Sticker - C111 ( von nurbesten.de) *
  • Kiko - perfect Gel Top Coat

Ich habe für euch noch ein kleines Goodie u.z. bekommt hier mit dem Code: SRL10  10% Rabatt auf eure Bestellung bei nurbesten.de.

*prsample

Wie gefällt euch mein Naildesign? Habt ihr auch schonmal water nailsticker verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...