Donnerstag, 21. Juli 2016

Trend it Up - Nomadic Elegance Nail Polish in 060


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einiger Zeit habe ich euch bereits hier den Lippestift 040 aus der Nomadic Elegance Limited Edition vorgestellt und heute würde ich euch gerne den Lack 060 vorstellen.


Vorweg möchte ich gleich mit der Haltbarkeit beginnen, das diese mich wirklich sehr enttäuscht hat. Ich hatte der Lack noch keine 24 Stunden auf den Nägeln und er begann bereits großflächig abzusplittern. Was ich wirklich schade finde, da der Rosegoldton wirklich wunderschön ist.

Positiv fand ich jedoch, das sich der Lack spielendeinfach und Streifenfrei auftragen lies. Zudem war er nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und ist zügig durchgetrocknet.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, funkelt er mit der Sonne um die Wette und das macht den Lack wirklich besonders schön. Der Lack enthält zudem noch kleine silberne Partikel, die besonders in der Sonne zur Geltung kommen.

Fazit:
Ein wunderschöner Lack, der jedoch keine 24 Stunden auf den Nägeln durch hält. Eingeschränkte Empfehlung.


Wie gefällt euch die Farbe 060 ? 

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Ach für die Farbe finde ich das gar nicht so schlimm :) Echt total hübsch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...