Montag, 18. Juli 2016

New In | kleiner Drogerie Haul.


Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen war ich nach dem Sport noch bei DM und Rossmann unterwegs, um ein paar Kleinigkeiten zu shoppen und meinen Haul würde ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes war ich kurz bei Rossmann, da es dort derzeit 20% Rabatt auf  dekorative Produkte von Loreal gibt, kaufen wollte ich einen der neuen sexy Balms.
Ich habe schon einiges gutes über die Balms gelesen und wollte sie auch mal testen. Entschieden habe ich mich dann für die Farbe 103 As If!.
Preis inkl. des Rabattes: 5,56€

Bei DM durfte ein Dekoratives Produkt mit u.z. ein Nagellack aus der Normadic Elegance - Limited Edition von Trend it Up u.z. die Farbe 60
Seit die LE auf dem Markt ist, war ich hinter diesem Lack her und in fast jedem DM war er bereits ausverkauft. Aber der DM bei mir im Ort, scheint das Display noch einmal aufgefüllt zu haben und nun, habe ich ihn endlich bekommen.
Preis: 2,45€


Ich war schon ein großer Fan der Streichcreme von Alnatura, aber die von DM Bio schmeckt mir persönlich auch sehr gut und wenn ich mal bei DM unterwegs bin, darf auch fast immer ein Gläschen mit. Meine Favoriten sind die Streichcreme "Toskana" und die Streichcreme "Gartenkräuter".
Preis: je 1,65€


Ein gutes Haarspray muss nicht teuer sein und das Power Haarspray von Taft verklebt nicht, gibt den Haaren einen schönen Halt und hält den ganzen Tag. Ich kaufe es immer wieder nach.
Preis: 1,15€

Auch was das Thema Mundspülungen angeht, muss gut nicht immer gleich teuer sein. Das beste Beispiel sind die Produkte von DontoDent. Sei es Zahncremes oder auch Mundspülungen, alle Produke konnten mich komplett überzeugen und werden immer wieder nachgekauft.
Preis: 0,95€


 Mein liebster Nagellackentferner ist der von Ebelin. Er entfernt sogar Glitterlacke und Co. ohne Probleme, dabei ist er sogar noch sehr sehr günstig.
Preis: 0,45€

Und die obligatorischen Wattestäbschen von Ebelin, um kleine Schminkpatzer zu entfernen, mussten diesesmal auch wieder mit.
Preis: 0,35€


Habt ihr die sexy Balms von Loreal schon getestet? Wenn ja, wie findet ihr diese?

Alles liebe,
eure Sarah






 
 





3 Kommentare:

  1. interessanter Haul, der Lack ist ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßer Haul ist das :) Der Lack und der Sexy Balm gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sexy Balms reizen mich ja auch, muss ich unbedingt mal swatchen gehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...