Samstag, 16. Juli 2016

NOTD | Catrice - Ultimate Nail Lacquer in All You Need is Pink


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem ist der Sale bei Catrice gestartet und eigentlich wollte ich nichts aus dem Sale kaufen, da mich schon seit längerem, kaum etwas aus der Drogerie anspricht. Natürlich gibt es da ausnahmen, besonders wenn es um Limited Edition geht.
Als ich dann jedoch vor der Theke stand, sprach mich doch etwas sehr an u.z. "All You Need is Pink", ein Lack aus der Ultimate Nail Lacquer- Reihe. Heute würde ich euch diesen gerne zeigen.


Ich mag den Lack sehr, da es sich hierbei um einen schönen sommerlichen Pinkton handelt, der zudem in der Sonne ganz dezent schimmert.
Der Lack lies ist problemlos auftragen und war bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.
Positiv finde ich zudem, das jede Schicht in etwa 10 Minuten komplett durchgetrocknet war und ich schnell weiter lackieren konnte.
Die Haltbarkeit würde ich im mittleren Bereich einordnen. Bei mir hielt der Lack zwei Tage.

Fazit:
Ich habe den Lack gestern bereits zum zweitenmal hintereinander lackiert und das, soll schon etwas heißen. Die Farbe ist wirklich hübsch und passt perfekt in die Jahreszeit. Empfehlung!

Wie gefällt euch "All You Need is Pink"? Durfte bei euch auch etwas aus dem Sale mit?

Alles Liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Sie passt perfekt in den Sommer :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den zusammen mit lilac satinfaction und a wink of pink geholt, bevor sie das Sortiment verlassen. Ich mag die Lacke von catrice sehr gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Diese tolle Farbe schreit doch nach Sommer! Alles Liebe! x Melle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...